Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Gollum versinkt im Schicksalsberg

in Zucker Kunstwerke 14.02.2014 15:01
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die Deko habe ich jetzt fertig. Ursprünglich war geplant, die Lava als essbaren Teil der Torte zu machen, aber das fand ich dann irgendwie unappetitlich. Deshalb habe ich jetzt im Grunde eine überdimensionierte Dekoration, aber man wird ja nur einmal 18 und was tut man nicht alles für sein Kind.
So richtig überzeugt mich das nicht, aber ok, besser bekomme ich das nicht hin.
Ich beginne jetzt mit der Torte, der essbare Teil wird dann das Buch "Lord of the Rings" mit einem Ork als Topper.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Gollum versinkt im Schicksalsberg

in Zucker Kunstwerke 14.02.2014 19:22
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Ich sag nur "jammern auf hohem nivau",finde deine "Deko" sehr gelungen.Vor allem Gollums Augen hast du gut hin bekommen. Ich hätte die Lava als Kuchen gemacht.


Liebe Grüße Mila
nach oben springen

#3

RE: Gollum versinkt im Schicksalsberg

in Zucker Kunstwerke 15.02.2014 00:06
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Wahnsinniggut geworden, klasse!!


lg
Natascha


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 00:08 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen