Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 18.02.2014 07:51
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hast die mit den fertigen Staubgefäßen gemacht?
Sehen schon echt schön aus. Könntest aber die Drähte noch ein wenig grün abpudern.

Hortensien sind mein Albtaum schlechthin. Musste mal für die Hochzeitstorte einer Freundin gefühlt Hunderte mache. Und wie du schreibst - wenigstens 1/3 ist Ausschussware.

Ich kämpfe grade mit einer anderen Blume und hab schon Variante 3 und bin noch nicht zufrieden...


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 07:52 | nach oben springen

#17

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 18.02.2014 11:35
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 727 Beiträge

Oh Gott, macht mir keine Angst. Ich muss/will demnächst auch welche machen

Elli, deine sind wunderschön geworden. Was für eine Puderfarbe ist das blau? Ich glaube ich habe in zu dunkles bestellt.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#18

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 18.02.2014 17:55
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Hallo Stefanie, das ist Glockenblume von Sugar Flair.
An, meinst du die Mitte? Die sind teil, mit einer Mould, teils von Hand gemacht. Ja, die Drähte hätte ich noch färben können. Da es aber nur Übungsstücke sind, ist es "wurscht" .


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 17:57 | nach oben springen

#19

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 18.02.2014 20:09
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Zitat
Da es aber nur Übungsstücke sind, ist es "wurscht" .


Also sowas, was höre ich da für Nachlässigkeiten raus. Ts ts ts...

Ja, ich meinte die Blütenstempel. Die bei den blauen Hortensien (oder "der blauen Hortensie" EZ oder MZ? ) sehen aus wie die fertigen Stempel, dies zu kaufen gibt.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#20

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 18.02.2014 21:32
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 727 Beiträge

Ah, ich habe Cornflower bestellt Ich habe aber auch noch ein helleres blau da, ich probiere einfach mal rum.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#21

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 18.03.2014 17:49
von lillifee • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Elli sie sehen ja richtig toll aus, ich hoffe ich bekomme sie auch mal so hin.

Lg Lilli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen