Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Jubiläum eines Faschingsvereins

in Besondere Anlässe 2. 05.03.2014 07:38
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Zusammen!

Hab im Januar eine Torte für den Jungen meiner Cousine gemacht ( Eine Narrenkappe zum 18. ) und er hatte dann die Idee, den Verein zu seinem 10-jährigen Bestehen mit einer Torte zu überraschen.
Den Gefallen konnt ich ihm natürlich nicht abschlagen... und gestern war`s dann soweit...

Ich kann Euch sagen, sie hat mich einige Nerven gekostet!!! Mit den Kleidern der Mädels bin ich ned so zufrieden, aber er wollte sie unbedingt aufgemalt haben. Hab versucht (und die Betonung liegt auf "versucht") sie durch die angeklebten Teile etwas aufzulockern, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht.
Aber das Schlimmste war das Eindecken - mein Fondant ist ständig gerissen (keine Ahnung wieso). Hab ihn ja bisher selbst gemacht und hab schon oft überlegt, mir welchen zu kaufen, aber bisher war ich eigentlich recht zufrieden... aber ich sag Euch, sofort nachdem ich ihn endlich so einigermaßen drauf hatte, hab ich einen Eimer bestellt!!!!

Oben ist Zitronenkuchen und unten eine Prinzregenttorte.

Jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldung - und auf Eure Einschätzung!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Zum Jubiläum eines Faschingsvereins

in Besondere Anlässe 2. 05.03.2014 07:59
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Steffi,

ein schönes Törtchen, auch du Kompromisse eingehen musstest Mir gefällt deine Narrenkappe sehr gut!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen