Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 12.03.2014 16:47
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich hatte ja letzte Woche gut zu tun, neben 2 Geburtstagstorten für meine Tochter, fielen ja auch noch eine Faschingstorte und eine Frankreichtorte zum Geburtstag an.

Damit meine kleine Maus aber trotzdem zur Ihrer Balletttorte kam, habe ich aus Zeitgründen auf die Schuhe verzichtet, zwar schweren Herzens, weil ich das immer so schön auf den Torten finde, aber was solls.

Stattdessen habe ich mich für Shiluetten entschieden und mich an dem Ballettunterricht orientiert, daher die große und kleine Figur.

Wunschgemäß war ein Schokokuchen mit Kirschen drunter.

Sandra

Angefügte Bilder:
Ballett.png


zuletzt bearbeitet 12.03.2014 16:48 | nach oben springen

#2

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 12.03.2014 17:18
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wunderschön. Das Kleidchen ist ja der Knüller total klasse!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 12.03.2014 21:33
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Sehr schön geworden!!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#4

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 12.03.2014 21:36
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Einfach Traumhaft! Echt superschön geworden. Farbkombi super und die tanzenden Ballerinas gefallen mir am besten.

LG


nach oben springen

#5

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 14.03.2014 21:38
von alexB • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Die Torte ist echt super geworden!!!
Ich glaube, da würden einige Mädchenherzen höher schlagen, wenn sie eine solche Torte bekommen würden.
Lg.Alex


nach oben springen

#6

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 18.03.2014 16:17
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

danke Euch beiden :o).

Sandra


nach oben springen

#7

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 18.03.2014 17:46
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Da hast du dir aber eine gute Alternative für die Ballettschuhe gesucht, die Torte ist ausnehmend schön geworden!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 18.03.2014 23:19
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

das Törtchen gefällt mir sehr gut mit den Silhouetten!!! Gibt's dafür extra Cutters, oder hast du die mit einer Schablone zugeschnitten?




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#9

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 24.03.2014 22:18
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

viel Dank, freut mich, dass die Torte Euch gefällt.

@uschi
Sorry, ich habe deine Fragecerst jetzt gelesen. Ich habe die mir im Internet rausgesucht, ausgeschnitten und dann mit dem Skalpell aus dem Fondant geschnitten. Schöne Frimelei, aber ich war mit dem Ergebnis zufrieden.

Sandra


nach oben springen

#10

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 25.03.2014 09:29
von Juleila • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Super schöne Torte! Der Traum eines jeden Mädchens! Das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut!!

LG
Juleila


nach oben springen

#11

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 25.03.2014 17:42
von Lucy0810 • Tortentester | 18 Beiträge

Hi,
hammer Torte die hätte ich mir früher auch gewünscht als ich noch Ballet getanzt habe :) Total niedlich!
Die Farbe hast du super hinbekommen!
Liebe Grüße


nach oben springen

#12

RE: eine Ballerina für meine Ballettmaus

in Geburtstag-Kinder 01.04.2014 09:10
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

vielen Dank euch beiden. Die Farbe ist Claret, Lucy0810.

Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen