Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeit und Taufe an einem Tag.....Tulpen und Kuschelbär

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 14:08
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
Freunde von uns haben spontan beschlossen sich nach 14 Jahren wilder Ehe doch noch zu trauen und zwar bei der Taufe ihrer Tochter
Und auch wenn es grad diese Woche eigentlich zeitlich gar nicht passte musste ich ihnen ein Törtchen machen.

Da sie vor 8 Jahren meine Trauzeugin war, wollte ich dass sie perfekt wird und was soll ich sagen gestern hätte ich sie am liebsten in die Tonne gekloppt aber im großen und ganzen glaub ich, ist sie jetzt nicht so schlecht geworden...obwohl die Torte diesmal eine Rückseite mit einigen Fehlern und Falten hat und auch vorne nicht ganz einwandfrei ist.

Freu mich auf eure ehrliche Meinung...gerne auch Kritik was ich beim nächsten Mal anders machen kann

Angefügte Bilder:
4278-1.jpg
4279-1.jpg
4280-1.jpg
4282-1.jpg
4283-1.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#2

RE: Hochzeit und Taufe an einem Tag.....Tulpen und Kuschelbär

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 15:57
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, ganz ehrlich, ich finde die beiden Torten gar nicht schlecht. Die Hochzeitstorte ist edel und schlicht und die Tauftorte mit dem kleinen Bären sieht total niedlich aus. Die kleinen Fehler auf der Hochzeitstorte kann man gar nicht erkennen. Ich kann sie zumindestens kaum erkennen. Hast alles supi gemacht!

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Hochzeit und Taufe an einem Tag.....Tulpen und Kuschelbär

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 16:08
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke liebe Steffi. :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#4

RE: Hochzeit und Taufe an einem Tag.....Tulpen und Kuschelbär

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 20:57
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hier noch ein Bild vom Anschnitt

Angefügte Bilder:
PicsArt_1395503115472-1-1_20140322_205559.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen