Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Damen Schuh

in Zucker Kunstwerke 23.03.2014 21:00
von Helga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo meine Lieben !
Da ich leider eine Zahntaschen entzündung hatte und von der Zahnärztin behandelt wurde ,komme ich erst jetzt dazu wieder etwas machen !!
Habe einen Schuh probiert , sieht leider nicht so schön aus ,da der Stöckel nicht aus der Form wollte .Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben wie das leichter heraus geht !!!!!Jetzt schon vielen Dank !!
Liebe Grüße Helga


nach oben springen

#2

RE: Damen Schuh

in Zucker Kunstwerke 25.03.2014 22:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Helga !
Ich konnte mich auch erst jetzt wieder melden. Internet-Ausfall!!!
Dein Schuh ist dir gelungen,wie ich sehe. Wie lange hast du dafür gebraucht (mit Trocknung und allem)?


nach oben springen

#3

RE: Damen Schuh

in Zucker Kunstwerke 26.03.2014 19:53
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo,

ich habe gestern erst den gleichen gemacht, nur in pink, dann noch einen mit anderem Muster, was man besser machen kann, weiß ich auch nicht wirklich. Finde ihn so schön wie er ist.

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Damen Schuh

in Zucker Kunstwerke 26.03.2014 21:07
von Helga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo Marzipanfee !
Danke dir ,habe dafür mit allem drum und dran mit Trocknen 4 Stunden gebraucht !!
Liebe Grüsse Helga


nach oben springen

#5

RE: Damen Schuh

in Zucker Kunstwerke 26.03.2014 21:12
von Helga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo Rosa !
Das freut mich ,daß du auch den gleichen Schuh gleich zweimal gemacht hast .Ist bei dir der
Stöckel auch so schwer aus der Form heraus gegangen ?
Liebe Grüsse Helga


nach oben springen

#6

RE: Damen Schuh

in Zucker Kunstwerke 29.03.2014 21:23
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo Helga,

nein, eigentlich nicht, ich habe die form vorher mit Bäckerstärke ausgepudert, den Modellierfondant schön weich geknetet und nicht so viel reingetan, wie die in der Anleitung zeigen, denn ich fand, das man diese Nasen, die beim Zusammenstecken entstehen, nicht mehr gut wegbringt.

Rosa


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen