|
Meine Hochzeitstorte aus der CakeArt
in Besondere Anlässe 1. 24.03.2014 13:28von Elli • Icing Queen/Icing King

Lang, lang hat es gedauert, aber nun ist die Torte, die mir seit zwei Monaten hier im Weg rumsteht und für die Cake World erst mal wieder restauriert werden muss, endlich veröffentlicht. Zwar nicht in der CakeArt spezial, wie vereinbart, aber immerhin. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.
Obwohl ich nur 14 Tage Zeit hatte von der Anfrage bis zur Abgabe der Fotos und Texte, hat mir die Torte viel Spaß gemacht. Nervig war die ganze Dokumentation. Da kommt man gerade in Schwung und muss immer wieder für Fotos unterbrechen. Also Torten für Zeitschriften zu machen wird sicher nicht zu meiner Lieblingsdisziplin werden.
Liebe Grüße
Elli
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer

RE: Meine Hochzeitstorte aus der CakeArt
in Besondere Anlässe 1. 24.03.2014 13:30von Tortentanz • Icing Queen/Icing King

LG, Steffi

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2014 13:38von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King

Elli, mir fehlen die Worte.....das ist Wahnsinn.....Oberhammer ist der 3D-Effekt der unteren Torte.
Wie schafften das ohne Nervenzusammenbruch??? Großes Kompliment! ! ! ich bewundere Deine Kreativität...immer neue Ideen.
Es deprimiert mich.....sowas schaffe ich in 1000 Jahren nicht....schnief.
Das Farbenspiel ist wunderschön....mein Zeitungshändler hatte eben gerade zugeschlossen als ich vorfuhr...naja heute Nachmittag hole ich sie mir dann doch! :-))
LG PIZZI

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2014 19:33von Suella • Icing Queen/Icing King

Dass du nicht ganz normal bist weiss ich ja mittlerweile knutsch
aber bei der Torte hast du wieder mal den Vogel abgeschossen. Wie kriegst du diese ganzen tausend Minifutzelschnipsel alle in der gleichen Groesse so perfekt an die Torte Elli
hast du ein eingebautes Metermass ??? Das Teil ist der Wahnsinn.....ich zieh den Hut, ehrlich
LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2014 19:42von fabias • Tortentante/onkel

Liebe Elli,
ich habe die Torte heute auch in der CakeArt gesehen und habe wirklich zuerst gedacht, da hat jemand ganz viele kleine Treppen in die untere Torte geschnitzt. Das sieht unfassbar gut aus! Ich musste mich erstmal einlesen um zu verstehen, wie Du das gemacht hast. Wirklich der pure Wahnsinn, einfach toll. So viel Geduld werde ich leider nie aufbringen....
Aber schön für uns alle dass Du es kannst, so können wir hemmungslos Deine tollen Torten bewundern.
Vielen Dank dafür!
LG
Renate

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2014 22:13von stupsimaus • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2014 09:15von Quyrill • Icing Queen/Icing King

Endlich ist sie da!!! *jubel* *hüpf* *spring*
Wobei ich ja schon fast ein wenig gehofft hatte dass sie nicht mehr vor Hamburg erscheint und du deine Drohung wahr machst und dieses schöne Stück (das zu 100% deine Handschrift trägt) mit die heiligen Zuckerhallen bringst.
Süße Grüße
An
Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2014 13:11von pinkmania • Tortentante/onkel

Elli, die Torte ist absolut cool. Diese optischen Effekte ein Knaller !!!!
Ich mache hin und wieder was für die Cake decoration heaven und drehe jedesmal fast durch, beim Fotografieren der einzelnen Schritte weil ich bei jedem zweiten Schritt den Foto einfach vergesse
Ist eine Menge Arbeit aber schön dass deine Torte drin ist. Bin sehr gespannt und muß mir das Heft schnell besorgen!
LG Silvia

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2014 17:43von Viktoria77 • Tortentante/onkel

![]() 0 Mitglieder und 678 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |