Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2014 15:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

kunterbunt mit vielen Voegeln war gewuenscht. Unter der Vogelwiese versteckt sich Schokobisquit und Schokosahnecreme. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2014 16:26
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Sieht klasse aus, schön bunt und die Idee mit dem großen roten Vogel als Torte + viele Kleine ist super =) Mag die Schweine auf der Spirale


LG,
J.J.


nach oben springen

#3

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.03.2014 02:18
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Die ist ja cool wenn ich die meinem Sohn zeige kommt bestimmt die will ich auch hihihi

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.03.2014 14:02
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
bravo, bravo, bravo Susi, so schön und bunt ist deine Torte. Ich liebe deine Torte die ist so fröhlich bunt und so wunderschön modelliert genau perfekt für eine Kindertorte.
Sonnige Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.04.2014 10:02
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Och nöööö.... Wie klasse ist das denn??? Mensch Susi, da hast Du ja wieder was zauberhaftes kreiert! Bin ganz verliebt in deine Vogelwiese!!!
Herzliche Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#6

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.04.2014 10:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Maedels freu mich
Michaela: schoen dass du wieder ein wenig mitmischt
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2014 07:07
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi!!

Die Angry birds - Torte letztes Jahr kam wohl so gut an, dass gleich heuer wieder eine fällig war, was?!? (Was ich auch verstehen kann, wenn ich an Deine letzten Angry birds denke....)

Auch hier hast Du Dich mal wieder übertroffen!! Bin immer voll begeistert, wie toll Du die hin bekommst - sehen immer wie grad aus dem Spiel entsprungen aus... Tolle Idee mit dem großen Vogel vorne!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#8

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2014 09:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

hi hi Steffi.....langsam gehen mir bei dem Jungen die guten Birds-motive aus das war schon seine 4. lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.04.2014 10:27
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

so schön...und vor allem so ins Detail, gefällt mir sehr gut!!!



nach oben springen

#10

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.04.2014 14:43
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

SUPER!!! Die darf ich meinem Großen gar nicht zeigen, sonst muss ich die schon vor seinem Geburtstag machen! :D
LG


nach oben springen

#11

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.04.2014 15:07
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Zitat von Suella im Beitrag #8
hi hi Steffi.....langsam gehen mir bei dem Jungen die guten Birds-motive aus das war schon seine 4. lG Susi

Boa, und ich durft noch nie nie nieeee eine machen.

Gewohnt cool geworden diese Torte!


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#12

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2014 16:09
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Schön


nach oben springen

#13

RE: Angry birds zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.06.2014 21:32
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen