Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Spo***b*o*b - torte..

in Geburtstag-Kinder 24.11.2007 17:57
von liz200 • Tortentester | 17 Beiträge

Hab einen Ameisenkuchen gemacht und dann den Bob drauf.... war eine hundige ARbeit! Is für meinen kleinen Wurm der wird am Mittwoch 2 und is totaler Bob Fan! Ich hoffe er erkennt ihn *grins* Morgen wird gefeiert! Bin neugierg was die Verwandtschaft dazu sagt... Meine Küche war das totale Chaos. grins.


lg liz

Angefügte Bilder:
torte.JPG

lg liz
nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Spo***b*o*b - torte..

in Geburtstag-Kinder 24.11.2007 18:32
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Also ich habe beide sofort erkannt.
Die Torte ist schön geworden und Dein Sohn wird sich sehr freuen.

Aber ihr feiert schon 3 Tage vorher den Geburtstag?
Das hab ich ja auch noch nie gehört.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Spo***b*o*b - torte..

in Geburtstag-Kinder 24.11.2007 21:02
von liz200 • Tortentester | 17 Beiträge

Ja weil am Mittwoch keiner zeit hat... deshalb wird schon vorgefeiert... vor weihnachten is alles bei uns stressig.. *grins*

na ich freu mich schon auf seine augen morgen!


lg liz
nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Spo***b*o*b - torte..

in Geburtstag-Kinder 26.11.2007 09:57
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Tolle Torte, super gemacht, erkennen wird er seine Lieblingsfigur auf jeden Fall!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Spo***b*o*b - torte..

in Geburtstag-Kinder 26.11.2007 14:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey die torte ist ja wirklich klasse...
vorfeiern gibts bei uns auch nicht, eher danach


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Spo***b*o*b - torte..

in Geburtstag-Kinder 26.11.2007 17:33
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Dein Sohnemann wird sich bestimmt freuen und seinen leuchtenden Augen wird die Anerkennung sein für die 'hundige Arbeit'!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen