Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cristella - eine Eisprinzessinentorte

in Geburtstag-Kinder 02.04.2014 11:33
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hier kommt die Torte, die meine Kleine für ihre Geburtstagsfeier im Kindi mitgenommen hat. Außen drauf die Hauptperson "Cristella" ihres derzeitigen Lieblingsbuches, innen drin eine Oreotorte.

Den Kindern hats geschmeckt und gefallen, ich hoffe Euch gefällt sie auch.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Cristella - eine Eisprinzessinentorte

in Geburtstag-Kinder 02.04.2014 14:27
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi,

na deine Zuckermariechen haben auch Anwandlungen :) Eisüprinzessin im Sommer und Zuckerguss ist super, aber der Kuchen nicht.
Ich find die Torte sehr niedlich und hübsch und für eine Mädchentorte echt mal nicht sehr pink. Kompliment :D

Weiterhin Nerven aus Drahtseil was die Geschmacksverwirrungen Deiner Kinder angeht :) Du bäckst super!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Cristella - eine Eisprinzessinentorte

in Geburtstag-Kinder 02.04.2014 17:57
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Toll hast du die Figur modelliert - sieht super aus.
Lg martina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772553 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen