Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte und sweet candy table zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2014 15:14
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallöli,
so, jetzt schaffe ich es endlich , Euch die Torte und den sweet table zur Taufe des Sohnes einer Freundin zu zeigen.
In der Torte war eine doppelte Sachertorte, die Pfingstrose ist nach der Anleitung von Monika gemacht, und die Würfel waren ein spezieller Wunsch der Mutter.
Die Macarons, Gugls, Cake pops und petit fours habe ich auch selbst gemacht. Ich persönlich hätte den sweet table noch ein bisschen mit Pompons oder Chiffonstoff ausstaffiert, aber meine Freundin mag es gerne sehr puristisch.
Die Torte selber hat für mich noch zu viele Dellen und Unebenheiten. Beim nächsten Mal werde ich definitiv mit Wasserwaage und Hammer arbeiten!
Aber für meine ersten Versuche finde es gar nicht so schlecht, was meint Ihr?

LG
Renate


nach oben springen

#2

RE: Torte und sweet candy table zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2014 18:38
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Renate,
Mir gefällt dein Sweet Table und die Torte sehr gut.
Sehr schön....und das puristische kann auch sehr Edel wirken....manchmal ist weniger mehr!
Die Torte ist sehr schön...nicht mit so kitschigen Dingen vollgepackt.....schlicht und Schick.
Aber jeder wie er mag....bei nem Baby darfs ja auch gerne mal verspielt oder kitschig sein! ;-))
Tolle Leistung.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Torte und sweet candy table zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2014 18:42
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Renate! Das sieht alles toll aus. Farblich ist auch alles sehr stimmig. Ich hätte die Pfingsrose nicht so weit an den Rand gesetzt, bzw. ein Blatt dazu gemacht (aber das hast du vermutlich wegen der Farbe weggelassen), aber das ist Geschmacksache - auf jeden Fall TOLL!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen