|
Cake Word meine Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 09:22von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

Hallo ihr lieben,
auch ich möchte euch meine Wettberwerbstorte zeigen auf die ich Bronze bekommen habe und mal wieder knapp an Silber gescheitert bin
Ich habe die Zeit sehr genossen und mich gefreut, viele von euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und gaaaanz viel quatschen zu können
Liebe Grüße Diane

RE: Cake Word meine Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 09:28von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King

Hallo Diane,
Sieht so klasse aus Deine Torte!
Ich habe sie und Dich in dem Fernsehbeitrag gesehen! :-)
Die Idee...bzw. Die Geschicht um die Torte ist süß.....die Blumen sind perfekt.
Eine sehr gelungene Torte. Ja die Medallien....ich bin hel froh da keine Entscheidung treffen zu müssen, denn von mir aus bekämen alle GOLD !! ;-))
Weil jede Torte für sich ja einzigartig ist .
Mir gefällt Deine Torte ausgesprochen gut.....mal nicht typisch HZT....persönlich und individuell.
LG PIZZI

in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 10:32von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

Hallo Pizzi2,
vielen Dank, ich hatte die Idee zu so einer Torte schon lange im Kopf und hab mich nun getraut, mich an so eine komplexe Torte zu wagen.
Leider hatten sich ein paar kleine Macken eingeschlichen die dann nicht zu Silber gereicht haben was aber für mich nicht sonderlich schlimm ist.
Mir hat es einfach so viel Spaß gemacht die Torte zu gestalten und ich war überrascht, dass ich damit auch noch ins Fernsehen gekommen bin
Liebe Grüße Diane

in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 17:55von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King

Hallo Diane,
auch hier nochmal ganz, ganz liche Glückwünsche zu deinerTorte und natürlich auch zur Prämierung!
Ich liiiebe grüne Orchideen (Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe)
Echt schade, dass du knapp am Silber vorbeigeschrabt bist, aber das nächste Mal klappt das ganz sicher !
Inzwischen hab ich mir auch den Fernsehbericht angesehen, du kommst richtig gut rüber
Und: Es war richtig schön mit euch!
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."

![]() 0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.