Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte nach Betty

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2014 18:58
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Am Dienstag hat mich eine Kindergartenmami gefragt, ob ich ihreine Hochzeitstorte machen würde- bis heute!!!! Ich Schaf hab ja gesagt, war ganz schön stressig, aber zum Glück gibt`s ja Betty, nach ihrem Buch hab ich diese Torte gemacht. Innen ist Schokiwunderrezept gefüllt mit Vanillecreme. War ich heute froh, als die Torte abgeholt wurde und das Paar total glücklich aussah!!!! Jetzt freu ich mich auf EXTREMECOUCHING, wenn meine Kids im Bett sind(-:
Einen schönen Abend und LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte nach Betty

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2014 20:03
von Maro • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallo Vroni,
wow, das nenne ich aber einen straffen Zeitplan für eine Hochzeitstorte!
Dafür ist sie aber sehr schön geworden und auch sehr ordentlich und akkurat gearbeitet!
Besonders toll finde ich das Rauten-Muster am Rand - für so was bin ich viel zu ungeduldig.
Die Figuren sind sehr schön geworden - man erkennt auch sofort, dass Betty's Buch die Vorlage war.
Eine sehr schöne Torte hast du da gezaubert!
LG
Maro


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte nach Betty

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2014 22:48
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Wow, innerhalb so kurzer Zeit - Respekt! Die Torte sieht wirklich süß aus. Da hast du dir ein wenig Entspannung verdient ;)


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte nach Betty

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2014 22:32
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hi, deine Torte ist dir rund um gelungen. Sehr schön geworden.
Aber bitte wie kommt man "spontan" auf die Idee dass man noch eine Hochzeitstorte braucht? War sie für ihre eigene Hochzeit? Oder als Geschenk? :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte nach Betty

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2014 19:54
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, danke!!!! Die war für die eigene Hochzeit!!!!!!!!! Die Beiden haben "nur" standesamtlich in kleinem Kreis geheiratet und sie dachten sich, dass sie dafür nicht unbedingt eine Torte bräuchten. Aber anscheinend haben sie kurzfristig doch ihre Meinung geändert(-: Bin gespannt, was sie am Dienstag sagt, da seh ich sie wieder, wenn ich meine Jungs in den Kindergarten bring.
Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen, ich war bei meiner Hochzeit schon Wochen, ach was, Monate davor so aufgeregt, dass ich alles schon ewig vorher geplant und organisiert hab(-:
LG, Vroni


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte nach Betty

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2014 22:34
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Boah ich würd des nicht können :) würd sicher schon alles eeeewwig im Voraus planen dass ja nix schief geht :) die Frau hat wohl starke Nerven :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen