Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tipps ür Neulinge

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.04.2014 12:30
von CakeUnicorn99 • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo meine Lieben
ich habe da mal ne frage ich bin 15 Jahre alt und interesire mich besonders für Torten ich habe zu Weinachten eine Marzipantorte gebacken die allen sehr gut geschmeckt hat jetzt habe ich mir Rollfondant gekauft in 3 verschiedenen Farben: Rosa, Lila und hell Blau jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine leckere >Torte kennt die ihr als ihr angefangen habt gebacken habt. Ich liebe es über alles zu backen von Cupcakes bis Plätzen ist bei mir alles mit dabei es währe sehr nett wenn mir einer ein Rezept oder so geben könnte ich sage jetzt schon mal vielen Dank
Liebe Grüße CakeUnicorn99
PS. Ihr denkt euch bestimmt da gibt es ja tausende aber jetzt kommt der Haken Ich bin ziemlich unkünslerisch und habe keine Kreativität was das belangt das heißt also ich suche etwas, was super ausieht aber ganz und garnicht schwer ist.
Im Anhang seht ihr wie unkünstlerisch ich bin anhand meiner Marzipan Torte =).

Angefügte Bilder:
DSC_0028.JPG


zuletzt bearbeitet 07.04.2014 12:38 | nach oben springen

#2

RE: Tipps ür Neulinge

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.04.2014 13:11
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,

also ich würde Dir erstmal diese beiden Links an Herz legen, nach 10 Beiträgen wirst Du dann
bald möglichst freigeschalten und dann Öffnet sich das Tortendekor Paradies in dem Du dann ausgiebig
stöbern, lesen, schauen und staunen kannst

in diesem kannst Du dich offiziell vorstellen Ich stelle mich vor

und hier findet mann schon die ersten Tipp´s Willkommen im Torten-Talk! Orientierungshilfen


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 07.04.2014 13:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen