Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 09.04.2014 11:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Ist diesmal nur der Aufleger - meine kl. Großnichte wird heute 4 und wünschte sich den kl. Freund von W-inie Puh !
Irgendwie hat´s mich zur Zeit mit diesen Figuren hab ich doch nun innerhalb von 2 Monaten zweimal T-igger und einmal den H-efalump machen sollen - vorher kein einziges mal

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 09.04.2014 15:27
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.401 Beiträge

WUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!! *Kreisch* "Ich bin der Tigger.... denn ich tigger den gaaaaanzen Taaaag!" Wie GEIL! Ich LIIIIIIIIIIIIEBE TIGGER! *Hüpf*Hüpf* Ssson allein viel der so sssüßßß spricht.... Und immer auf seinem Schwanz am hüpfen ist.... Und du hast ihn soooooo toll hinbekommen! Irgendwann traue ich mich da auch mal ran, und dann schenke ich mir selber ne Tigger-Torte! Ist ja eigentlich ein bißerl peinlich, aber ich mag ihn halt einfach!
Ganz liebe Grüße
Michaela


Bald isses wieder soweit...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 09.04.2014 17:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo Petra,

der ist ja superniedlich und sieht wie sein "echter großer Bruder" aus! Ganz toll gemacht!!!!!!! Ich mag ihn auch sehr gerne!

Rosa


nach oben springen

#4

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 10.04.2014 08:13
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

kein Wunder, dass Du momentan immer diese süßen Tierchen modellieren sollst - die werden bei Dir auch immer allerliebst!!!! Super Gesichtsausdruck wieder!!!!! - Die Kleine wird sich verlieben....


Lg, Steffi
nach oben springen

#5

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 10.04.2014 13:07
von Exciterangel • Cakeicer
| 345 Beiträge

Oh wie süß. Ich würde meinem Kleinen zu seinem 2. Geburtstag auch gerne Tigger und Iah machen. aber ich weiß noch nicht, ob ich mich daran traue.


Liebe Grüße, Tina
nach oben springen

#6

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 10.04.2014 14:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Exciterangel dann probiers mit 2D - da habe ich schon Iah, Hefalump und Tigger hier im Forum eingestellt - schau dir´s einfach an und dann kannst ja überlegen ob´s dich drüber traust - ist sicher leichter als 3D

Danke euch für die netten Kommentare !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 10.04.2014 15:37
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.573 Beiträge

Perfekt! Großartig er schaut so toll aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 11.04.2014 08:15
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Oh mein Gott ist der süß !
Ich bin bin ja so ein großer Winnie Puh - Fan!
Wirklich Klasse !!!!


Liebe Grüße
Denise


come to the dark side ... we have cake

http://www.flickr.com/photos/denise_consagra/
https://www.facebook.com/pages/La-torta-...603343316375534
nach oben springen

#9

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 11.04.2014 14:20
von Exciterangel • Cakeicer
| 345 Beiträge

Die Idee ist nicht schlecht mit 2D. Das Problem bei mir ist nur immer: Wenn ich was machen will, dann richtig. :-D
Entweder 3D oder gar nicht.


Liebe Grüße, Tina
nach oben springen

#10

RE: T-igger von W-innie P-uh

in Zucker Kunstwerke 24.06.2014 02:29
von silkerinn • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo saxpetzi! Ich plane für meine Tochter auch eine Winnie Pooh Torte - das wird meine erste Motivtorte und ich habe echt Angst ;) Hoffentlich wird mein Pooh nur ansatzweise so toll wie dein Tigger! Neid! Auf den kannst du echt stolz sein! LG aus dem österreichischen Salzburg


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen