Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Möge die Macht mit Euch sein...

in Geburtstag-Kinder 20.04.2014 12:25
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo,

hier mein neustes Werk...
Mein Sohn ist gestern 10 Jahre alt geworden . Weil er ein echter "Starwars-Fan" ist, habe ich ihm eine passende Torte gemacht.
Eigentlich sollte noch ein Yoda drauf, doch ich hatte nicht den richtigen Grün-Ton.
Gefüllt ist die Torte mit weißer Ganache und einem hellen Biskuitteig.



Kruemelthebig


nach oben springen

#2

RE: Möge die Macht mit Euch sein...

in Geburtstag-Kinder 20.04.2014 19:20
von NinaJ • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Toll geworden,vor allem die Schrift.
Schöne Grüße
Nina


nach oben springen

#3

RE: Möge die Macht mit Euch sein...

in Geburtstag-Kinder 21.04.2014 12:56
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Vielen Dank,
an der Schrift habe ich auch echt lange gesessen.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#4

RE: Möge die Macht mit Euch sein...

in Geburtstag-Kinder 24.04.2014 09:43
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

hallo!

wow! das ist eine echt schöne torte geworden! sehr sauber gearbeitet - das gefällt mir ja immer sehr gut, weil ich weiss, dass es nicht einfach ist!
yoda geht da eigentlich gar nicht ab! bezüglich grünton - vielleicht versuchst du das nächste mal, selbst einen zu mischen? ich mach das sehr oft, vor allem, wenn man eine ganz bestimmte farbe im kopf hat und diese als "fertige" nirgends bekommt.

liebe grüsse
claudia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen