Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine 1. Lilie

in Zucker Kunstwerke 23.04.2014 20:33
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo zusammen,
in gut 4 Wochen darf ich die Hochzeitstorte für meine Schwägerin und meinen Schwager machen.
Sie wollen eine große Lilie oben drauf, mit grün drum herum.

Da hab ich mich heute mal hingesetzt und diese Lilie gemacht. Mir gefällt sie echt gut. Ich habe sie aber nicht gedämpft. Würdet ihr das machen? Denn die Torte wird weiß sein und ich möchte nicht, dass sie abfärbt.
Meine Schwägerin würde gerne eine Lilie in türkis haben. Meint ihr das wirkt oder hat sogar schon mal jemand eine in der Farbe gemacht.




Liebe Grüße Conny
nach oben springen

#2

RE: meine 1. Lilie

in Zucker Kunstwerke 25.04.2014 15:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Diese Lilie ist Toll !!! Natürlich musst du dich Farblich nach der Torte richten!


nach oben springen

#3

RE: meine 1. Lilie

in Zucker Kunstwerke 25.04.2014 18:56
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo, wenn du nicht möchtest, dass sie abfäbt, solltest du die Blüte auf jeden Fall dämpfen, denn dadurch wird die Farbe fixiert!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#4

RE: meine 1. Lilie

in Zucker Kunstwerke 27.04.2014 20:34
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Danke Elli für den Hinweis. Dann werde ich meine Probelilie mal noch dämpfen.


Liebe Grüße Conny
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen