Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 14:09
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich noch mein letztes Werk schuldig. Meine FCB Torte zur Kommunion. Viel Spaß damit. Den Bären und das Wappen stelle ich hier als Tutorial ein.

Lg Der Tortenonkel.


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#2

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 14:42
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ich hab zwar schon das Tutorial bewertet, aber hier vergebe ich nochmal eine 1 mit * Außerdem wollt ich noch sagen, dass mir dein Logo SUUUUUUUPER gefällt!


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 14:45
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

und nochmal Danke ! ;)


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#4

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 15:47
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool !!!! Wenn die jetzt nochmal die Leistung erbringen , die du in dieser Torte gesteckt hast , werden die vielleicht auch nochmal Meister! Vorläufig bist du hier mit dieser Torte Meister !!!!


nach oben springen

#5

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 16:33
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 19:40
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Super schaut deine Torte aus und der Bär ist dir total goldig gelungen - Spitze. Danke auch für die tolle Anleitung.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 21:37
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 21:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Tino,

deine Torte sieht klasse aus und ist supersauber gearbeitet, das Bärchen obenauf ist so niedlich und nett!

Rosa


nach oben springen

#9

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2014 22:45
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2014 10:31
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Beim Lesen des Threads dachte ich mir schon - naa, schon wieder eine FC-Bayern Torte, wer will die denn immer haben *gg* - aber deine fällt wirklich total aus dem Rahmen! Die gefällt mir richtig, richtig gut! Zum ersten Mal hab ich Lust auch eine zu machen ;) Hoffentlich gabs am Dienstag nicht zu viele Tränen beim frischen Kommunionkind ;)


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#11

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2014 11:02
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Dankeschön. Naja es ging ;))


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#12

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2014 18:24
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Angi,
Du wirst es nicht glauben aber das war auch mein 1. Gedanke: "Ach, da hat sich jemand wieder an 'ne Bayern-Torte gewagt".

Aber nachdem ich gesehen habe, dass der liebe Tino den Thread eröffnet hat, war meine Neugierde geweckt und natürlich bin ich nicht enttäuscht worden!
Deine Torte sieht wirklich super aus. So sauber gearbeitet und auch das Maskottchen wurde nicht vergessen! coolwink]
Ich mag eigentlich auch keine Torten in den irgendwelche Farbausdrucke dabei sind (keine Ahnung warum) aber Du hast es perfekt gemacht. Das jedes Foto wie in einem Rahmen gesetzt ist und damit man die Enden nicht sieht, dieser dezente gelbe Stern - perfekt!!!

Mach weiter so!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#13

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2014 20:38
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Vielen dank für das tolle Kompliment liebe Nici. ;)

Da freue ich mich. Fotos gehen nur wenn sie harmonisch eingebettet werden. Und das klappt selten.


www.facebook.com/tortenonkel
nach oben springen

#14

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 13:34
von claudia.k • Sugarbaby
| 95 Beiträge

wow! da bleibt mir ja die spucke weg!
diese torte ist ein traum! so schön sauber gearbeitet! und die farben sind auch ein knaller! und wenn ich mir die ganzen kleinen sternchen ansehe, die du so akkurat aufgeklebt hast. das muss eine ziemliche arbeit gewesen sein!
grosses kompliment!


liebe grüsse!
claudia

***************************************************************************

es gibt überall blumen für den, der sie sehen will (henri matisse)

***************************************************************************


nach oben springen

#15

RE: FC-Bayern-Torte zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2014 15:07
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen