Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 03.05.2014 23:55
von Sparky • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit meiner letzten Torte ist etwas Zeit vergangen. Jetzt war ich aber mal wieder fleissig.
Die Kikanichen Torte ist nun meine 4. und bisher aufwendigste Torte. Sie war zum 3.
Geburtstag meiner Tochter, einem goßen Fan des blauen Kaninchens. :-) Sie war begeistert!
Mir selber hat sie eigentlich auch sehr gut gefallen, bis auf die Beine vom Kikaninchen. Leider
hatte ich keine Zeit mehr ein neues zu machen. Aber urteilt selbst...
Innen war übrigens ein Wunderkuchen mit Himbeer-Mascarpone-Füllung. Sehr lecker!

LG
Angie

Angefügte Bilder:
IMG_6159.JPG
IMG_6160.JPG
IMG_6161.JPG
IMG_6162.JPG
IMG_6163.JPG
IMG_6164.JPG
IMG_6165.JPG
IMG_6166.JPG
IMG_6167.JPG


zuletzt bearbeitet 03.05.2014 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 04.05.2014 08:31
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Angie! Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht. Da musste deine Tochter ja begeistert sein - so eine tolle Kindertorte. Wieviele Stunden liebevoller Arbeit hast du dafür wohl gebraucht?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#3

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 04.05.2014 11:27
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

die ist ja wunderschön! Und so viele Details!

Da hat sich das Geburtstagskind aber mächtig gefreut! Sieht wirklich toll aus!

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 04.05.2014 11:33
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

Hallo Angie,

die ist ja total herzig und so gut gelungen. Ich glaub dir sofort, daß deine Tochter begeistert war.


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#5

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 04.05.2014 13:37
von MsFunnyhome • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Angie,
die ist ja wirklich toll. So viele Kleinigkeiten, man kann sich gar nicht sattsehen. Sind da deine Nächte dafür draufgegangen? Wirklich super, auch die Blumentöpfe gefallen mir sehr gut. Und absolut altersgerecht.
Ist die Himbeer-Mascarpone-Creme auch ein Rezept von Tortentante?


MsFunnyHome Blog: www.msfunnyhome.blogspot.de

YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MsFunnyhome

Viele liebe Grüße

MsFunnyHome
nach oben springen

#6

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 04.05.2014 20:02
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Oh die ist ja allerliebst. So viele süße Details. Da hattest du aber eine Menge Arbeit.
Hach, da möchte man doch nochmal Kind sein.


nach oben springen

#7

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 05.05.2014 21:37
von Sparky • Tortentester | 14 Beiträge

Vielen Dank! Mir hat die Torte sehr viel Spaß gemacht. Daher hab ich auch nicht wirklich
gezählt wieviele Stunden ich daran gearbeitet habe. Es waren aber auf jeden Fall einige
Abende. :-) Die Himbeer Mascarpone Creme hab ich glaub von Chefkoch. War eigentlich ein
Rezept mit Erdbeeren das ich etwas abgewandelt habe...
LG Angie


nach oben springen

#8

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 06.05.2014 08:11
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Angie,

deine Kindertorte gefällt mir total gut, so viel liebe volle Details,
da entdeckt man ja immer wieder was neues,klasse




LG Litti


nach oben springen

#9

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 07.05.2014 10:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hallo, ohhhhhh ist die cool! Finde deine Torte richtig, richtig toll! Die vielen Details. Sehr schön.
Und lecker klingen tut sie auch :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)


zuletzt bearbeitet 07.05.2014 10:39 | nach oben springen

#10

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 09.05.2014 00:30
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Wahnsinn wieviele kleine tolle Details da drin stecken
Die torte ist dir wirklich gelungen echt Klasse
Meine Tochter ist auch so ein kikaninchen Fan ☺️☺️☺️


nach oben springen

#11

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 09.05.2014 21:14
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

boah die ist ja wunder wunderschön geworden !!!!


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#12

RE: Dibe Dibe Dab

in Geburtstag-Kinder 10.05.2014 07:48
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

WOW! Da hst du dir aber Mühe gegeben und dir viel Arbeit gemacht! Die Torte ist aber auch sehr, sehr süß geworden. Und so schön bunt. Genau richtig für eine 3-jährige. Ich kann mir vorstellen, dass ihre Augen RIESIG geworden sind bei dem Anblick... Ich hab jetzt ganz viel geguggt, aber an den Beinen des Kaninchens fällt mir beim besten Willen nix auf. Sieht alles toll aus. Die Bäumchen gefallen mir auch total gut!
Liebe Grüße
Michaela


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen