Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 30.11.2007 17:03
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

das pferd ist echt klasse geworden


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#17

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 01.12.2007 19:38
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

SPITZENMÄßIG!!

Echt super Idee mit der Schokobuttercreme und nur den Details aus Fondant.
Ich hab gesehen, du hast nach "Vorlage" gearbeitet. Ich hab für mich festgestellt, daß, wenn ich mir erst mal grob aufzeichne, wie die Torte am Ende aussehen soll, das Endergebnis mir besser gefällt, als ohne...

PS: Es könnte sein, daß ich im April noch mal auf dich zurückkomme. Meine Mittlere (wird im Mai 5) steht nämlich total auf Pferde. Letztes Jahr hat sie eine Gal*ppy-Torte bekommen und hat vor kurzem verlauten lassen, daß sie zum Geburtstag wieder einen Pferdekuchen möchte.

LG Sabine


nach oben springen

#18

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 01.12.2007 22:29
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

@Sabine: Ja, ich hab mir am Tag vorher mal kurz aufgezeichnet, wie ich aus einem Kreis einen Kopf kriege und stimmt, mit dieser kleinen Skizze ging es dann auch wirklich einfach

Euch allen nochmal vielen Dank für die Komplimente, freut mich wirklich sehr

LG,
Astrid


nach oben springen

#19

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 01.12.2007 23:27
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine schöne Torte


L.G.Hedy
nach oben springen

#20

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 02.12.2007 11:31
von Chantias • Sugarbaby
| 68 Beiträge

spitze geworden dein pferdekopf
gefällt mir sehr sehr gut


nach oben springen

#21

RE: Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 02.12.2007 22:37
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hört sich lecker an und ist sehr schön geworden, da hat sich das Mädel doppelt gefreut, erst die Reitstunden und dann noch nen Pferd zum schnabulieren
LG Heike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen