Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Flammen für Harley Davidson Torte?

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 22:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Mein Schwager wird 50 Jahre und kauft sich eine Harley, an der ich schon 2 Wochen immer wieder Sitze. Ich möchte eine schwarze Torte mit Flammen am Rand machen, weiss aber nicht genau, wie ich die hinbekomme, kann mir jemand weiterhelfen?

Angefügte Bilder:
IMG_20140517_201143.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Flammen für Harley Davidson Torte?

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 22:16
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das sieht ja schon mal super aus! Es ist bei solchen Fragen immer hilfreich, auf Englisch zu googlen.
Also gib mal "fondant flames tutorial" ein und such dir was brauchbares aus. :-)


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 22:16 | nach oben springen

#3

RE: Flammen für Harley Davidson Torte?

in Zucker Kunstwerke 17.05.2014 22:32
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
vielen Dank, da werd ich gleich mal nachsehen. Hast Du schon mal ein Motorrad gebastelt? Ich bin mir nicht sicher, ob es auch stehen wird, wenn ich den Block später mal rausziehen werde. Ich hab schon richtig Bammel davor.


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen