Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2014 22:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Heute hat meine Freundin eine Kommunion-Torte für ihre Enkelin abgeholt. Sie hat mir keine angaben gegeben und nur gesagt „ du wirst schon machen“. Innen ist eine Milchmädchen-Torte nur mit Sahne und viel Krokant gefüllt.


Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2014 23:00
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr schön, schlicht und elegant. Ich finde deine Torte spitze! Unglaublich gut modelliert, echt Wahnsinn.
Farblich gefällt mir die Torte auch. Stimmiges Gesamtbild; und klingt lecker :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 00:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 08:57
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Lydia! Das ist wieder so eine tolle Modellierung von dir - einfach Spitze. Die Torte gefällt mir sehr gut, farblich sehr stimmig - einfach elegant und zum Anlass passend.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 18:46
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen, vielen dank für die lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 19:06
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Liebe Lydia,

Dein Mädchen begeistert mich!
Das hast du super gemacht!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#7

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 20:45
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wow, eine wunderschöne Torte! Ich bin begeistert!


Liebe Grüße,
Christa

http://www.flickr.com/photos/christa_1006/


nach oben springen

#8

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 21:06
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

wunderschön und edel ist die torte,nicht so überladen wie manch andere.gefällt mir wirklich sehr!lg törtli


nach oben springen

#9

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 21:08
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Supersüß......das Mädchen ist perfekt.
Oberklasse.


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 21:30
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Toll, wie du das machst, Lydia!!!
Wieder mal eine zauberhafte Modellierung und ein tolles Gesamtbild. (Und mein uneingeschränkter Neid ... du kommst scheinbar gut mit den Patchwork Buchstaben zurecht - die gelingen mir noch kaum).

Gratuliere!!!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#11

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2014 11:23
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Lydia,

was für eine schöne Torte. Die Farben sind toll. Die fliegenden Tauben spitze und das Mädchen..wow


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#12

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2014 13:12
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich danke euch allen sehr herzlich für so viel Lob!!!

@ Rixi, das mit den Buchstaben ist gar nicht so schwer, du muss nur daran denken: Fondant soll nach dem ausrollen ein bisschen antrocknen und dann die Forme mit wenig Beckersterke bepudern, nach dem ausdrucken bisschen in der Form antrocknen lassen( nicht zu trocken!) und dann, mit Zahnstocher an den Enden anpicken, anheben und raus holen.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2014 15:07
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Liebe Lydia,
tja... da weiß ich kaum noch, was ich sagen soll... Das hast du wieder meisterlich hinbekommen. Ich liebe deine Modellierungen einfach. Sie sind so bezaubernd und wirken so anmutig... edel... In Verbindung mit der immer passenden Farbauswahl einfach ein Traum!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#14

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2014 15:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

gan,ganz bezaubernd lydia...eine wunderschöne torte


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#15

RE: Kommunion- Torte für ein Mädchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2014 19:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen, vielen Dank, ich freue mich, dass mein Mädchen euch gefällt.
Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen