Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 18:40
von manu74 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Mein erstes soo großes Projekt. Ne Konfirmationstorte mit Bezug auf Hobbys und Vorlieben.
Ist ziemlich viel daneben gegangen. Hat aber keiner gesehen.
Hier das Ergebnis.
Bin für konstruktive Kritik offen - seid nicht zu hart, bin Anfänger !!


nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 21:08
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

was ist denn daneben gegangen?ich kann nichts davon sehn,finde die torte sehr schön!das mädchen ist toll modelliert,aber warum so ein dunkles kleid?lg törtli


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2014 22:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ich finde auch das Deine Torte sehr gut gelungen ist....Du bist Anfänger?....toll.
Schade, dass es nicht eine Bild von Oben über alles gibt. Gern hätte ich die Schrift gelesen. ;-)
Die Idee mit den beiden Hälften um die runde Torte....ist klasse.....so kann man verschiedene Themen bestimmt gut zusammenfügen....ich Merke es mir mal.
Also tolle Arbeit.....und ich seh auch nix von Pannen.......unten kann man noch gut einen Abschluss machen.


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2014 19:50
von manu74 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Das Mädchen ist nicht ausmodelliert,nur aus der Form befreit. Das Kleid war im Original auch schwarz.
Der Text obenauf hat Bezug zu SheepWorld - steht drauf: Ohne dich ist Konfi doof. Mit Pinsel und verdünnter Puderfarbe.
Die "Pannen" sind versteckt, darum rechts noch der Abschluss an der Torte, der Fondant war nämlich zu kurz abgeschnitten.
Aber toll, wenn es euch gefällt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen