Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rosenzeit

in Zucker Kunstwerke 23.05.2014 16:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.904 Beiträge

Ich habe schon länger keine Blumen mehr gepostet, aber nun ist mal wieder einiges In Arbeit.
Wenn mir die Finger vom vielen Floristenband nicht weh täten, würde ich heute noch ein wenig weitermachen...

Angefügte Bilder:
DS7_4956_btm800.JPG

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#2

RE: Rosenzeit

in Zucker Kunstwerke 23.05.2014 18:54
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Elli,

sehr schön geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Deiner tollen Blumen mir am besten gefällt. Ich glaube es ist die dunkelrote Rose. Welche Farben hast Du da verwendet?

Kannst Du schon verraten, wofür Du die Blumen vorbereitet hast?

VG Alex


nach oben springen

#3

RE: Rosenzeit

in Zucker Kunstwerke 23.05.2014 19:30
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wunderschön sind deine Blumen geworden. Ich bin auch schon auf die Werke darunter gespannt :-)
Meine Favoriten sind die gelben Rosen.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Rosenzeit

in Zucker Kunstwerke 26.05.2014 18:45
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.904 Beiträge

Hallo,
@ Alex00x
Die Blütenpaste habe ich mit roter Gelfarbe von Rainbow Dust und Extrarot von Sugarflair eingefärbt. Eine Winzigkeit schwarz war auch mit drin. Zum Schluss wurde sie mit roten Pulverfarben abgepudert. Da kann ich dir die Farben leider nicht mehr sagen, es war so einmal Queerbeet in die Farbtöpfe geriffen. Auch hier habe ich noch ein bisschen schwarz angebracht, z.B. an den Blütenrändern. Und dann mit größter Vorsicht und viel Geduld dämpfen, damit sie ein wenig samtig wirken und vor allem, damit die Farbe fixiert wird.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#5

RE: Rosenzeit

in Zucker Kunstwerke 26.05.2014 19:14
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo Elli,

Deine Rosen sind wunderschön und ich könnte jetzt nicht sagen, welche die schönste ist, da mir alle sehr gefallen!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Rosenzeit

in Zucker Kunstwerke 26.05.2014 21:48
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Elli,

danke für die Farbtipps. Gerade vor kurzem habe ich mir dieses Extrarot gekauft, das werde ich also mal ausprobieren.

VG

Alex


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen