Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Firmung Patenkind

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2014 12:16
von Juli • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Patenkind hatte gestern Firmung und meine Schwester hat mich gebeten eine Torte zu machen.

Einzige Angabe: Bloß nix aufwendiges!

Drin ist Milchmädchen mit Sahne/Schmand/Lemoncurd und oben mit Sahne/Walnuss

Mein Patenkind hat sich total gefreut, obwohl die Füllung irgendwie zu wenig war. Es hat mehr geschmeckt wie ein saftiger Trockenkuchen. Ich hab den Dreh noch nicht so richtig raus. Das letzte Mal war
zu viel Füllung und die Torte war recht weich. Naja, irgendwann funktioniert es bestimmt :-)

Euch eine schöne Woche,
Juli





zuletzt bearbeitet 26.05.2014 12:16 | nach oben springen

#2

RE: Firmung Patenkind

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2014 13:16
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Juli,
wunderschöne Torte hast du gezaubert. Ich liebe solche Torten die nicht so überladen sind und trotz dem super elegant wirken. Sehr saubere und schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Firmung Patenkind

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2014 14:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wahnsinnig hübsch die Idee mit der Schale !!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen