Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Angry Big Bird

in Geburtstag-Kinder 28.05.2014 15:51
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallöchen,

hier zeige ich Euch meine erste Big Bird Torte. Die war echt riesig! Das war ein heller Rührkuchen mit einer Schokoganache und so ne Art 'Kirschpudding'. Das Rezept hatte ich von Theresa Crazysweets von Ihrem Angry Bird kopiert :-) War lecker und kam super an.

Liebste Grüsse

Karo

Angefügte Bilder:
2014-04-24-0009_bearbeitet-02.jpg


nach oben springen

#2

RE: Angry Big Bird

in Geburtstag-Kinder 29.05.2014 15:54
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Liebe Karo,

deine Torte sieht wirklich toll aus!!! Du hast suuuuper sauber gearbeitet!!! Respekt!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Angry Big Bird

in Geburtstag-Kinder 29.05.2014 18:28
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Geniaaaaaaaaal. Diese BigBirdbombe ist dir wirklich gut gelungen. Vor allem dieser typische "angry" Blick ist spitze.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen