Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZT: Snowboarder

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 21:40
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Für eine Bekannte habe ich diese HZT gemacht. Die Brautleute und die Boards sind nach Fotos von den Beiden gearbeitet. Da mir das Ganze noch ein bissel zu kahl war, hab ich mit Tannenbäumen ergänzt und als Gag die Szene mit dem Hasen/Schneemann eingefügt.

Unten war eine Sacher und Schoko-BC, oben heller Bisquit mit Himber-Mascarpone-Creme und Himbeer-BC.

Da nur die Braut das Motto der Torte wusste, war es eine tolle Überraschung für Bräutigam und Gäste und wurde mit der passenden Musik (Après-Ski) hereingetragen.

Insgesamt wog die Torte mehr als 10 kg und war mit 44x39 cm und 26 cm Höhe "kühlschrankfüllend"...

Die Bergform machte es nötig, alles in einem einzudecken und ich war richtig groggy, als ich die 2,5 kg auf 76x68 cm ausgerollt hatte (DAS mach ich so nicht so schnell wieder!). Das Hubbelige ist gewollt, ein Berg ist ja auch nicht glatt (wobei ich festgestellt habe, das mir das "Akkurate, Glatte" eher liegt

Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!!!

Angefügte Bilder:
Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#2

RE: HZT: Snowboarder

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2014 22:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool !!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen