Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

L*ightning

in Geburtstag-Kinder 29.05.2014 21:22
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo zusammen
für den Kleinen eines Arbeitskollegen durfte ich diese Torte machen... Ich hoffe der kleine Leon freut sich dann...

Es versteckt sich Schokoladekuchen mit VanilleBC drunter (der Kleine hat sich Vanille gewünscht). Leider ging einiges nicht so gut... die Blitze und die Lämpchen habe ich ein paar Tage im Voraus gemacht und dann waren die Blitze viel zu dick... so musste ich nochmals neue machen. Aber am Ende bin ich eigentlich ganz zufrieden, obschon ich nun totmüde bin...

Ich bin gespannt was ihr meint?!



Liebe Grüsse
Isabelle


http://tortenmania.jimdo.com
facebook.com/tortenmania
nach oben springen

#2

RE: L*ightning

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 14:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ganz tolle Arbeit !!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen