Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zufrieden, Piratenkuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 01:34
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallihallöle,
also meistens bin ich nicht sehr glücklich mit meinen Torten, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie wirklich fertig sind.
Bei diesem Piratenkuchen, war das anders, der ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Drin ist übrigens
der super leckere und saftige Schokokuchen von Tortentante mit Schokoganache.
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#2

RE: zufrieden, Piratenkuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 08:31
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo Jeani,

die Torte ist auch wirklich sehr schön geworden! Vor allem die Details mit den Bullaugen auf den Seiten gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#3

RE: zufrieden, Piratenkuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 10:02
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo und guten Morgen! :-)
Eine wirklich gelungene Geburtstagstorte für kleine Piratenfans. Find die Stubsnase klasse!

LG und einen sonnigen Tag
Bina


nach oben springen

#4

RE: zufrieden, Piratenkuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 11:47
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen Dank für euer Lob! Das lustige war auch, dass ich versucht habe anhand eines Fotos des Jungen, den Piraten ihm ähnliche sehen zu lassen und die Mutter hat das sofort erkannt. Da war ich natürliche sehr zufrieden.
LG und euch einen wundervollen Tag
Jeanette


Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: zufrieden, Piratenkuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2014 14:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klasse Arbeit !!!!


nach oben springen

#6

RE: zufrieden, Piratenkuchen

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 17:01
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jeani,
wunderschöne farbenfrohe und sehr lustige Kindertorte. Ich liebe den kleinen Piraten, das Gesicht finde ich einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen