Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 16:36
von schnubbelfee • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Auch wenn das Kind sehr alt geworden ist - unsere Gemeinde hat ihr 1125jähriges mit einem riesigen Frühstück mit über 4000 Menschen gefeiert. Ich war mit meinen Kolleginnen für die Kinderbelustugung zuständig und haben am Tisch-Deko Wettbewerb mitgemacht.
Wir haben sogar einen Preis gewonnen ! :-)

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße

Petra
nach oben springen

#2

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 21:32
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schön geworden gefällt mir!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2014 22:00
von schnubbelfee • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke schön! Da wir arbeiten mussten und die Torte hauptsächlich zur Deko gedacht war, habe ich nur einfachen Rührteig mit amerikanischer Buttercreme eingestrichen. ( Kleber für Streusel und Fondant) - hatte aber kein " Schlagschaum? - Pulver und hab einfach mit kaltgerührten Bananenpuddingpulver improvisiert. Das war erstaunlich lecker - finde persönlich diese amerikanische Buttercreme geschmacklich nicht so toll. Aber alle, die gekostet haben waren begeistert - staun :)
Hat die Hitze - 4 Stunden direkte Sonne auch relativ gut überstanden. Der Fondant war völlig unbeeindruckt - die Streusel liefen an einer kleinen Stelle.


Liebe Grüße

Petra


zuletzt bearbeitet 01.06.2014 22:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen