Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 04.06.2014 12:29
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Hallo,
darf ich vorstellen, mein Trachtenbrautpaar
Die Spitze auf der Schürze ist aus Magic Decor!!!
Ich füge auch noch ein Foto vom Originaldirndl der Braut hinzu, damit ihr seht, dass ich mich bemüht habe, es so gut es möglich war, wenigstens farblich hinzukriegen. Das Muster mit den Hirschen konnte ich natürlich nicht umsetzen, dafür hab ich kleine Herzchen eingeprägt

Bin gespannt wie euch der Aufleger gefällt?

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 04.06.2014 12:43
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Uschi, die sind Dir ja super gut gelungen. Auch die Idee mit dem Magic Dekor ist im wahrsten Sinne des Wortes spitzenmäßig. Gefällt mir wirklich gut. :-))
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 04.06.2014 22:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Zitat von Corihasi im Beitrag #2
Hallo Uschi, die sind Dir ja super gut gelungen. Auch die Idee mit dem Magic Dekor ist im wahrsten Sinne des Wortes spitzenmäßig. Gefällt mir wirklich gut. :-))
LG Cornelia


Danke Cornelia, freut mich sehr, dass dir mein Brautpaar in Tracht so gut gefällt.
Hast du denn mein anderes Brautpaar mit dem Spitzenbrautkleid schon gesehen? das finde ich noch viel schöner.
Eigentlich war ja geplant, dass die Braut im Dirndl heiratet und ich habe auch damals vor einigen Wochen gleich mit den Figuren zu modellieren begonnen, dann rief sie mich an und sagte, dass sie nun doch noch ein weißes Kleid gefunden hat. Da hab ich mich dazu entschlossen nochmal eine neue Braut zu modellieren, doch diese ist viel graziler geworden, als die erste Braut, also musste ich auch noch einen neuen Bräutigam machen. Dann sollte auch noch deren Kind mit auf den Aufleger. Die Gäste sollen alle überrascht werden, die wissen alle nix vom weißen Kleid. Die Tracht trägt sie aber auf der standesamtl. Trauung. So schenke ich ihr einfach das Brautpaar in Tracht als Deko noch dazu, wird also nicht auf eine Torte gesetzt.

Falls es dich interessiert?
hier geht's zum anderen Brautpaar: Tortenaufleger zur Hochzeit - für einen Bayerischen Maler und eine Engländerin mit Spitzenbrautkleid...




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#4

RE: Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 05.06.2014 13:41
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Uschi,
Ui, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Habe mir gerade Dein anderes Paar auch angesehen, das habe ich doch glatt übersehen. Muss sagen, das ist auch sehr hübsch geworden- Daumen hoch (hab leider diese süßen smiley Zeichen nicht auf meinem PC)
Ich versuche mich auch gerade in Figuren, bin aber noch laaaaaange nicht so perfekt wie Du - weiß mittlerweile auch wie viel Arbeit dahintersteckt.
LG Cornelia



nach oben springen

#5

RE: Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 05.06.2014 21:07
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Zitat von Corihasi im Beitrag #4
Hallo Uschi,
Ui, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Habe mir gerade Dein anderes Paar auch angesehen, das habe ich doch glatt übersehen. Muss sagen, das ist auch sehr hübsch geworden- Daumen hoch (hab leider diese süßen smiley Zeichen nicht auf meinem PC)
Ich versuche mich auch gerade in Figuren, bin aber noch laaaaaange nicht so perfekt wie Du - weiß mittlerweile auch wie viel Arbeit dahintersteckt.
LG Cornelia


Danke Cornelia, ja stimmt, Arbeit steckt da natürlich viel dahinter, aber es macht mir unwahrscheinlich viel Freude und die größte Belohnung für die Mühe sind dann die staunenden Blicke und glücklichen Gesichter der Beschenkten

was die Smilies angeht, die findest du oberhalb es Textfeldes !!! Links oben steht das Feld Betreff drunter kommt Beitrag: daneben sind die Zeichen "B" für fettgedruckt "I" für kursiv und U mit _Unterstrich dann das 7. Zeichen mit dem lächelnden Smilie, auf den musst du mit der Maus gehen und dann öffnen sich die vielen kleinen Zeichen!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#6

RE: Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 05.06.2014 22:44
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

gefunden Danke Uschi
LG Cornelia



nach oben springen

#7

RE: Brautpaar in Tracht

in Zucker Kunstwerke 17.06.2014 01:01
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen