Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.11.2007 17:10
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Ich - ein großer Wichtelspielgegner - habe für meinen Sohn, der den Namen eines Mädchens gezogen hat - eine Katze gemacht. Als Wichtelgeschenk!

Der Anfangsbuchstabe des Mädchens, darauf wieder der Tinto-Kater aus dem Lesebuch. Und von Paulchen - "vielen Dank Paulchen" - hab ich die Idee geklaut, das ganze als eine Art Kerzenständer zu machen.
Da die Eltern des Mädchens eine Gärtnerei betreiben und das Mädchen kräftige Farben liebt, hab ich Blumen gemacht und einen Kürbis.
(am ärgsten gefällt meinem Sohn das Hinterteil - ich hab das kürzlich bei einer Katze gesehen - also natürlich bei einer Keramikkatze und das hat mir so gefallen, da konnte ich nicht widerstehen )
Hoffe nur, daß es dem Mädchen auch gefällt!!!!

Mirta
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.11.2007 17:21 | nach oben springen

#2

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.11.2007 17:24
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Ach, dann kann ich ja auch gleich noch einen I-Tinto anhängen! Die Kids mußten (1. Klasse) jeder einen Schuhkarton mit Sachen füllen, die mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamen des Kindes anfangen.
Ein Mädchen in der Klasse fängt mit I an - es gibt nicht arg viele Dinge mit I, die man in einen Karton legen kann - für sie hab ich einen Tinto gemacht, der sich seine Krallen an dem I abkratzt (so habe ich gedacht) - die Kids meinten, daß der Kater den I-Punkt anfixiert und runterholen will; auch gut
Das Bild ist leider nicht ganz so gut - aber da er so schnell verschenkt war, konnte ich es nicht nachholen!
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.11.2007 17:25 | nach oben springen

#3

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.11.2007 17:45
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Mirta, deine Kätzchen sind soooo super, herzallerliebst und doch realistisch! Hut ab!


Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen

#4

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.11.2007 17:50
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

eine schöne Wichtelkatze

und meine Kerzenhalteridee ist gut, gell????




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#5

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.11.2007 20:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
süß geworden

hast du das ausgemessen das die kerze so gut reinpasst, weil bei mir damals ist das nicht so gegangen wie ich es wollte

lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
zuletzt bearbeitet 30.11.2007 20:55 | nach oben springen

#6

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.12.2007 09:30
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vielen Dank

Ja Paulchen, die Idee ist echt Klasse!

Babsi - ich habe die Kerze, also das Teelicht mitgebacken! Wobei das nicht unbedingt empfehlenswert ist, da natürlich das Wachs schmilzt. Zum Glück ist es gut gegangen!

Mirta


nach oben springen

#7

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.12.2007 23:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mirta,wunderbare Leistung,ganz toll


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.12.2007 08:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow so ein tolles wichtelgeschenk!!!!
hast du wirklich super modelliert


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Wichtel - Katze

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 18:12
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Super, hast klasse modelliert, so akkurat!!!
Tolle Idee.

lg Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen