Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 stöckige Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 08.06.2014 17:42
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo zusammen,
endlich konnte ich mal wieder eine Torte machen, nur leider an einem sehr heßen Tag. War eine echte Herrausforderung.die Arme von Minni maus konnten der Hitze nicht standhalten,wie man sieht :-( aber die hat die kleine Nichte von meinem Freund eh als erstes abgerissen. :-D
Oben ist ein Zitronen Wunderkuchen mit weißer Yogurette Limetten Ganache und unten ein Schokokuchen mit Milka Vollmilchganache.
Wie findet ihr die Torte?
LG, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG_1923.JPG


nach oben springen

#2

RE: 2 stöckige Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2014 01:28
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Die ist aber süß geworden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: 2 stöckige Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2014 21:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow ,sehr schön !!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen