Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 30.11.2007 20:56
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Meine Nichte hatte an ihrer Schule einen Tag der offenen Tür, wo sie als Projekt quasi ein Kaffeehaus -namens "Cafe der Vielfalt" betreiben sollten. Also was lag näher als Tantchen (mich) zu fragen, ob ich ihr nicht eine Torte backen könnte - aber: eine Schülerin (Tochter der Professorin)entwarf ein gemaltes Logo (das mir absolut nicht gefiel - aber was solls). Wollte die Torte deswegen auch nicht reinstellen, hab aber eine Entschuldigung, daß das Logo nicht auf meinen Mist gewachsen ist.

Angefügte Bilder:
IMG_3180.JPG












nach oben springen

#2

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 30.11.2007 21:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

zuerst dachte ich, wau tolles kaffeehäferl, hihi aber das is ja ned echt

ich muss dir recht geben das logo ist wirklich nicht toll entworfen, aber du hast es super umgesetzt


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2007 08:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Das Logo ist ....... , aber Du hast daraus eine sehr schöne Torte gezaubert. Die Idee mit dem Kaffeehäferl ist toll und die Randlösung gefällt mir auch sehr gut .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2007 18:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2007 23:17
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir gefällt sie auch


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 02.12.2007 20:46
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

die Torte gefällt mir auch !!!
Hast du d Tasse auch modeliert ??????


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net/
nach oben springen

#7

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 02.12.2007 20:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Tasse habe bei meinem ersten Besuch beim Süwag vor 1 Jahr gekauft (damals hätte ich nie im Traum gedacht, daß mich der Tortendekovirus so richtig erwischen könnte)













nach oben springen

#8

RE: Torte für Schulveranstaltung

in Besondere Anlässe 2. 03.12.2007 09:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich weiss nicht was du gegen das logo hast
ich find es nicht so schlimm... mir gefällt
die torte sehr gut :D


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen