Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZ Torte grün/weiß

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2014 19:08
von tortenuniversium • 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch sehr meine neuste HZ-Torte zeigen. Ein ähnliche Vorlage habe die Schwester der Braut aus dem Internet gefunden.

Ich bin richtig verliebt in diese Torte



Bin auf euer Feedback gespannt.

Alles Liebe
Eure Jenny


nach oben springen

#2

RE: HZ Torte grün/weiß

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2014 23:15
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Jenny,

Deine Torte ist sehr hübsch geworden, das Grün-weiß hat schon was sehr edles, die gefällt mir sehr gut! Was steckt denn Feines darunter?

Rosa


nach oben springen

#3

RE: HZ Torte grün/weiß

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2014 23:29
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Jenni, ich finde die Torte und das Design sehr hübsch und sie ist wirklich edel.
Bei der Rose geh ich nicht ganz mit. Liegt vielleicht an der ungewöhnlichen Farbe :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: HZ Torte grün/weiß

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2014 13:42
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Die Tortenart mag ich auch sehr, muss aber Caro recht geben, die grüne Rose ist gewöhnungsbedürftig. Was mir dabei leider gar nicht gefällt ist das schwarze Band. Aber das war bestimmt in der Vorlage schon so... Aber ganz toll und sauber gearbeitet. Mich würde auch interessieren was so drunter steckt :)


LG Jule
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen