Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte passend zur Einladung

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2014 11:30
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Der Sohn einer lieben Kollegin ging zur Konfirmation und ich durfte die Torte dazu gestalten. Ich habe mich dabei an der Einladungskarte orientiert. Da der Konfirmand ein begeisterter Fußballer ist und da jetzt auch die WM ist, habe ich für vor die Torte einen Fußballer modelliert. Der Konfirmand hat sich riesig gefreut. Auch ich war zufrieden. Ich hoffe euch gefällt sie auch.
Liebe Grüße summsebinchen





nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte passend zur Einladung

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2014 12:58
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Schön umgesetz, sieht gut aus. Gefällt mir.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte passend zur Einladung

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2014 16:08
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Schöne Idee das Kreuz von der Einladung wieder aufzunehmen, gefällt mir gut.

LG Mary-verina


nach oben springen

#4

RE: Konfirmationstorte passend zur Einladung

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2014 20:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Sumsebinchen, ,
Ich finde Du hast das sehr gut umgesetzt...und das hat bestimmt allen gut gefallen.
Um das Buch dem fehlt mir der "Buchdeckel".....ich finde das hätte es abgerundet......
Ansonsten ein wirklich schönes Buch....und einen tollen Fußballer hast du gemacht.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Konfirmationstorte passend zur Einladung

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 23:54
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte, das freut mich sehr.

PIZZI, da ich immer noch nicht zu den ganz Erfahrenen zähle würde ich dich gerne fragen, wie ich denn am besten einen Buchdeckel mache. Arbeite ich da mit Pulverfarbe??
Würde mich sehr über Antwort freuen, da ich für Sonntag wieder ein Büch mache.

Liebe Grüße
Summsebinchen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen