Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

LEGO Baustelle zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2014 19:35
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Diesen Kuchen hab ich für den Sohn meiner Freundin gemacht. Es ist ein gebackener Riesencupcake.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: LEGO Baustelle zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2014 21:15
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht witzig aus. Hast du die Leogos frei modeliert oder mit einem Tool gemacht?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: LEGO Baustelle zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2014 21:58
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Da hab ich Eiswürfelbehälter in Legostein- und Legofigurform genommen und diese mit Marzipan gefüllt. Das nächste Mal nehme ich wieder Fondant.
Marzipan ist mir einfach zu weich.


nach oben springen

#4

RE: LEGO Baustelle zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2014 23:24
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ah okay. Danke für die Info.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: LEGO Baustelle zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.06.2014 17:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Astrid ,meine liebe Nachbarin aus dem Nachbarort! Einen Tipp zu Marzipan : Wenn du Marzipan fest haben möchtest , must du ihn nur einen Tag liegen lassen. Dann bekommt man auch feste Marzipan-Bauteile aus deiner Form!
Wäre Cool, wenn wir uns mal kennen lernen könnten! (Wohnen keine drei Kilometer auseinander)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen