Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2014 17:59
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

hallo
letzen Sa war ich auf Hochzeit eingeladen und das Brautpaar wünschte sich schon vor einem Jahr , dass ich ihnen die Hochzeitstorte machen soll.
An sich ja kein Problem, wenn die Braut weiß , was sie will
In meinem Fall war die Aussage , auf keinen Fall etwas , was jeder hat , und bloß keine Runde Torte, nein einfach nur eine große eckige Torte , einstöckig, mit ein paar Rosen übers Eck und im anderen Eck ein Brautpaar
Na ja ,das war so gar nicht meins, ich dachte, das ist doch keine Hochzeitstorte ,das wird doch nur ein Klotz
2 Wochen vor der Hochzeit besuchte mich dann meine Bekannte und wir besprachen , was es denn nun genau werden sollte
Ich machte ihr zig Vorschläge , wie man was gestalten könnte, und im Laufe des Abend wuchs die einstöckige , rechteckige immer mehr in die Höhe
wenn der Bräutigam nicht nach 4 Std. gebremst hätte , wär da wohl am Ende noch eine Höhe wie der Eifelturm bei rausgekommen
so blieb es dann bei einer eckigen großen und einer kleinen , die über Eck auf einen Dummy gesetzt wurde , auch das Eulenpärchen sitzt auf einem Dummy , damit die Braut sich das so in den Schrank stellen kann
es hat mich auf jedenfall sehr gefreut, meiner Bekannten dazu zu verhelfen, eine etwas andere Hochzeitstorte als üblich anschneiden zu dürfen und vor allem ihrer Mutter damit zu beeindrucken
unten war eine Sachertorte mit Schokoladenganache
oben ein Biskuitt mit Himbeer Sahne Creme

lg Sugarcat


https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...153?sk=timeline

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 21.06.2014 18:06 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2014 18:58
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo.

hui. Also sehr schöne Torte, das Eulenpaar finde ich ganz toll modelliert und so eine Anordnung habe ich noch nie gesehen...!
Würde sagen, Treffer versenkt :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2014 19:31
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Sugarcat,
Eine ganz besondere Torte......sehr beeindruckend.
Sie gefällt mir hammergut. Die Rosen sind wunderschön.
Eine tolle Kreation.....


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2014 22:57
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo,
ja das ist eine besondere Torte. Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Hach und die Rosen sind ein Traum.


LG Evelin

https://www.facebook.com/hdgftruwndb?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 00:40
von Biggi • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo Sugarcat,

die Torte ist dir super gelungen
Absolut was Besonderes und ausergewöhnlich toll
Das Rosenbouquet war bestimmt sehr aufwendig in dieser Größe, die Rosen hast du wirklich sehr sauber modelliert


Liebe Grüße Biggi


zuletzt bearbeitet 23.06.2014 00:41 | nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 21:17
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Das ist nu mal wirklich eine Hochzeitstorte wie sie nicht jeder hat. absolut toll....


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 21:29
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
die Torte ist der Hammer, richtig toll und definitif mal was anderes.

Respekt,

LG Lilli



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 22:20
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

super schön


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 22:25
von Conymaus • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Das ist ja mal echt der Oberhammer! Mal was gaaanz anderes! Gefällt mit echt total gut!!


Klein?? Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!!!


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 01:53
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

hallo Ihr Lieben,
erst mal muß ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich nicht bedankt habe
für eure lieben Komplimente , ich freue mich sehr darüber, dass euch meine Torte so gut gefällt
doch ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt , hatte leider nicht so viel Zeit , mich dem Forum zu widmen
doch es wird ja schon bald wieder Winter , da wirds wieder ruhiger und ich kann hier wieder mehr Zeit verbringen mit euch

ich sag euch von danke , danke , danke

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...f_type=bookmark


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 22:19
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Booooo ist die Torte schön. Allein die farbe ma ht was aus einfach supper.


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2014 07:22
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hey Cat,

Die Torte ist echt toll geworden. Ich bin ja momentan so verrückt nach diesen ganzen Eulen! Deine sind total süß geworden. Da habt ihr echt eine schöne Idee entworfen. Wie du schon sagtest: nichts alltägliches aber wunderschön!!


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 11:39
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sugarcat,

die Torte ist super schön geworden. Ganz mein Geschmack. Grün ist meine Lieblingsfarbe :)
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 23:52
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Sugarcat,
sie ist anders.........sie ist edel.........sie ist verspielt...........sie ist super toll und wunderschön !!!
LG
Beata


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mal in Grün und Eckig

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2014 09:27
von Sylvie1 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo,
da fehlen mir fast die Worte vor Begeisterung!!! Man kaum glauben, dass es fast alles essbar ist!!!

Es ist eine ganz besondere Hochzeitspunkte, besonders, weil sie genau den Wünschen der Brautleute entspricht...

Viele Grüße!

Sylvia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen