Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 05.12.2007 10:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Beide Wunder,wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#17

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 05.12.2007 21:46
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hedy, Du hast genau das geschrieben, was ich schreiben wollte.

Ich finde auch beide Torten toll, ich wüsste nicht, wie ich mich da entscheiden sollte.

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#18

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 10:31
von Natalia • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo Tina! Wunderschöne Torten machst du. Ich hab da ne Frage zu der ersten Torte. Wie Gross ist die unterste Torte? Ich wurde gebetten eine Drreistöckige Torte zu machen aber ich bin da noch nicht sicher wie ich sie mache. Kann mann so eine wie bei dir für 100 Personen nehmen oder wie Gross muss ich die Torte dann machen um es hinzubekommen? Und letzte Frage was sind das für Füsschen unter den oberen Kuchen? Würde mich freuen wenn du mir antwortest.

LG Natalia


nach oben springen

#19

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 11:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Natalie, die Torte war fuer ca. 80 Personen und ist eine Cremetorte. Wenn Du eine Cremetorte planst muesste die unterste ca. 32cm Durchmesser haben und 8-10cm hoch sein. Die anderen wuerde ich dann 26 und 20 cm planen. Kommt halt auch immer drauf an, ob die Torte um Mitternacht gegessen wird oder schon zum Kaffee sein soll....

Die Saeulen kommen von der Firma http://www.cake-company.de passend zu den Saeulen gibt es auch die Platten, auf dem die oberste Torte drauf steht.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#20

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 13:09
von Natalia • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Vielen vielen Dank für deine Antwort.Ich wollte die Torte mit Fondant einkleiden. Ich denke die Leute werden um Mitternacht die Torte anschneiden. Muss ich noch mal mit ihnen sprechen wie sie die Torte haben wollen. Mir persönlich gefällt so wie bei dir diese Torte. Die Braut sprach etwas von drei Torten aufeinander stellen, mal sehen was sie sagt wenn ich ihr die Variante vorschlage. Noch mal Danke!

LG Natalia


nach oben springen

#21

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 13:52
von Natalia • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Habe die Säulen da gesucht aber leider nicht gefunden. Könntest du vielleicht ein Foto von den Säulen und der Platte reinstellen wenn es dir keine umstände macht?


nach oben springen

#22

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 14:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

http://www.cake-company.de/shop/index.ph...enstaender.html etwas runter auf der Seite, sind erst die Saeulen und daruter die Platten


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#23

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 14:22
von Natalia • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Entschuldige das ich dich nerve. Danke das du mir gedundig alles erklaerst. Also braucht man 4 solchen Saeulen ne? Und wird die Tortenplatte einfach so auf die Saeulen gestaellt, nichts fixiert oder so?

LG Natalia


nach oben springen

#24

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2008 14:38
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ja, man braucht 4 Saeulen. Auf der unterseite der Platten ist ein ring, in dem die Saule dann "reinschnuppst". Tragen kannst du das nicht, aber auf dem Tisch zusammengebaut ist es schon recht stabil.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#25

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2008 15:54
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ein Traum!! Aber eines verstehe ich nicht. Wie kann man bitte auf Deine Torte ein " gekauftes " Brautpaar draufstellen? Wo Du doch die schönsten Paare machst!


nach oben springen

#26

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2008 00:57
von jula82 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hi,

also echt.....WUNDERSCHÖN.....mei.....

LG JULA


nach oben springen

#27

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2008 07:47
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge
Hallo,

die sind Traumhaft schön.

LG Litti

http://littistorten29.magix.net/
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 07:48 | nach oben springen

#28

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2008 21:23
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Einfach ein Traum!!! Ich moechte auch noch einmal heiraten aber nur wenn Tuggy mir den kuchen macht. Man muss sich wie im Maerchen vorkommen. Ein riessen Seufzer!! Super klasse - ich habe keine Worte

Gruss
jasmin


nach oben springen

#29

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2008 17:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Traumhaft schön wie immer bei Dir! Da passt alles zusammen und die feinen Blumen sind das I Tüpfelchen!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#30

RE: HT Schleifen & Tauben

in Besondere Anlässe 1. 23.01.2008 08:45
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Wunderschön, schade dass ich vor 12 Jahren noch keinen Fondant kannte (wobei ich sowie nicht glaube, dass ich das jemals so toll hinbekommen würde).

LG

Claudia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen