Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hundepfote

in Geburtstag-Kinder 24.06.2014 10:31
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hier eine Torte für ein Mädchen die auf jeden Fall ihren Hund drauf haben wollte. Aaaaahhhh habe ich mir gedacht, wie soll ich das den machen, ich kann nicht modelieren. Naja, das ist dann dabei rausgekommen. Wunderrezept mit Erdbeer-Mascarpone.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
519.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hundepfote

in Geburtstag-Kinder 24.06.2014 12:33
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Na, das nenn ich mal 'ne mega-coole Idee! Klasse gemacht... aber was sehen meine Augen denn da am rechten, unteren Bildrand??? Da hat sich doch ne süße Modellierung eingeschlichen... GEHT DOCH!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: Hundepfote

in Geburtstag-Kinder 24.06.2014 18:50
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

WOW, das ist ja eine echt tolle Torte die du da gemacht hast. Wirklich witzig. Und der kleine Hund ist doch total süß, sag nicht, du kannst nicht modellieren.

LG
Renate


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen