Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

MiniCandytable rosa und tourquoise Vintage Style Paris

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2014 21:29
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Guten Abend,
meine Trauzeugin hat am Wochenende den 30. Geburtsta (die alte Schachtel ;) ich kann mir das allerdings nur drei Tage lang erlauben, dann ist die 2 vorne auch weg XD).
Und ich war total planlos, wie ich ihr ein Naschpaket gestalten könnte. Dann bekam ich Hilfe bei den Experimenten zum Thema Paris/ Frankreich und irgendwann (als mein Sohn an meinem Nichtarbeitstag in der Kita war und das gröbste Haushaltschaos im Griff war...)konnte ich dann die Ideen in meine Sprache übersetzen.

Es ist jetzt nicht die Welt, nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Cookie-Taler:


und Zitronenmuffins mit einem Hauch Ganache oben drauf (werden in der Pativersandkühlbox verschickt). Diese dürften saftig bleiben. Hoffe ich. tiroler Nuss oder Nutella fand ich einfach zu unsommerlich.


Jetzt hätte ich gerne noch ein paar Cakepops zum Beilegen. Ich habe heute darüber nachgedacht, dass für uns Tortentanten das Leben viel zu wenig Stunden hat.
Nunja, ein paar "nackige Cookietaler" mit Cupcakestempel werden es wohl auch tun.

Einen schönen Abend wünscht die WM-gepeinigte Caro:)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: MiniCandytable rosa und tourquoise Vintage Style Paris

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2014 21:56
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr hübsch geworden! Ich würd mich über das Paket sehr freuen :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: MiniCandytable rosa und tourquoise Vintage Style Paris

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2014 18:22
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Dankefön :) Wie mein Sohn grade preisgibt :=)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: MiniCandytable rosa und tourquoise Vintage Style Paris

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2014 20:12
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Sehr schön geworden deine Füllung für das Naschpaket. Ich hab ja auch schon deine "Vorarbeiten" bewundert.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: MiniCandytable rosa und tourquoise Vintage Style Paris

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2014 22:54
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke MArg :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: MiniCandytable rosa und tourquoise Vintage Style Paris

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.10.2014 11:23
von nicilicious • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo,

sieht sehr toll aus. Wie hast du denn den Fondant auf den Keksen befestigt? Gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen