Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 11:32
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

die laut meinem Mann eher wie Huskys aussehen. Aber mir war das letztendlich relativ egal. So ein bisschen Ähnlichkeit mit Wölfen haben sie doch schon, oder?


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 11:34
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Neee, wat sind die süüüüüüß! Tolle Arbeit und vor allen Dingen die "Gesichter". Super-klasse-toll. Auf jeden Fall haben sie Ähnlichkeit mit Wölfen!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 30.06.2014 11:35 | nach oben springen

#3

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 12:07
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Liebe Barbara,

oh, wie goldig sind die beiden denn? Absolut süß gemacht! Wofür sind die denn gedacht? Für ein spezielles Projekt oder einfach nur so?


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 12:10
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Die waren für 2 Blogger"kolleginnen" - als ich vor unserem Umzug im Mai einen Löwen gepostet hatte, wünschten sie sich auch mal einen Wolf. Erst jetzt kam ich mal dazu - und hab ihnen das Ergebnis dann auch per Post geschickt ;-)


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 12:13
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Barbara,
deine Wölfchen sind der Hammer, einfach zum verlieben süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 17:31
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich dachte auch eher Huskies. Sind aber trotzdem total süß und ganz toll modelliert....


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#7

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 21:36
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ich find die toll! Barbara, sag deinem Mann nen Gruß der Husky im Nachbardorf hat blaue Augen, also haben die für mich Wolfsköpfe :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 23:20
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Ich finde die beiden auch total niedlich !!! Die Wölfe müssen ja auch nicht immer gruselig aussehen, oder?????


nach oben springen

#9

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 01.07.2014 00:09
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Och jöh sind die süss, ich will auch so einen ;-) Sehr hübsch hast du die gemacht!


Lalalalala...
nach oben springen

#10

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 01.07.2014 09:31
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Danke euch allen! Bin jetzt doch etwas baff, dass mir so viele geantwortet haben ;-)))


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#11

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 01.07.2014 17:52
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Die sind totaaaal süß. und JA...sie haben Ähnlichkeit mit Wölfen. Gefallen mir sehr gut


nach oben springen

#12

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 17:46
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Egal ob Husky oder Wolf, niedlich sind sie auf jedenfall geworden.

lg Steffi


nach oben springen

#13

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 18:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die sind ja liab, echt goldig.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#14

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2014 06:55
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo, noch mal danke an alle, die meine Wölfe schön fanden für die lieben Kommentare!


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#15

RE: 2 kleine Wölfe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2014 10:48
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Die beiden sehen sehr süß aus als ürden sie einen netten Plausch halten.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen