Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 19:44
von Steffi267 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo zusammen,

zum ersten Geburtstag der Tochter einer Freundin (könnt ihr noch folgen? :-D ) durfte ich eine kunterbunte Torte mit Tieren machen. Ich habe einen Zitronenkuchen mit weißer Schokoladenganache gemacht. Die Ganache habe ich mit Zitrone aromatisiert.
Die Idee zum Design habe ich auf meinen stundenlangen Streifzügen durchs Internet gefunden.

Viele Grüße
Steffi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:11
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

Ich find das ganz toll was du da gezaubert hast - aber ich finde der Zug ist ein wenig groß. Die Tiere sehen sehr süß aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:20
von Steffi267 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Ja ja, ich und mein Augenmaß. ;-) nicht der Zug ist zu groß, die Torte ist zu klein. :-D


nach oben springen

#4

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:23
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Der Zug ist echt Klasse!! Auch die Torte finde ich wunderschön und kindgerecht dekoriert.Fast wie ein Bilderbuch . Allerdings finde ich den Zug für die Torte auch ein bißchen groß. Trotzdem, mit den Tieren in den
Waggons toll!!
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 30.06.2014 22:59
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Steffi,
ich finde, dadurch dass der Zug so überdimensional ist hat das mehr Dynamik und Leben. Ich finde die Torte ganz wunderbar! Toll gemacht.
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#6

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 01.07.2014 22:29
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mir gefällt das total gut, weil das schon fast Comic-Style ist, durch die "falsche" Größe. Eine schöne Arbeit!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 06.07.2014 21:15
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ich finde den Zug auch ganz toll! Über die würde sich mein Kleiner auch freuen!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#8

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 09:26
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow!! Sieht ja wirklich mege toll aus!!
Mir gefällt es gerade wegen der Übergröße!

LG JennyMausi


nach oben springen

#9

RE: Tier-Zug

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 09:44
von lucas • Tortentester | 15 Beiträge

Da werden sich die kleinen aber freuen :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen