Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 01.07.2014 17:11
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
also als mein Sohn Geburtstag hatte, da habe ich für seine Klasse das Maskottchen der Klasse, nämlich die Eule in Form von Kuchen und Cakepops verarbeitet. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Cakepops ewig dauerten...
Liebe Grüsse und ich hoffe, Euch gefällt es
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#2

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 01.07.2014 21:38
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Beides richitg süß geworden! Die Eule sieht echt klasse aus! Da haben sich die Kids bestimmt gefreut :)


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 01.07.2014 21:54
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Beides wirklich sehr schön gemacht. Aber die Cake pops sind der Oberhammer. Ich glaube gerne, dass die Dinger richtig viel Arbeit gemacht haben, das sieht man.

LG
Renate


nach oben springen

#4

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 01.07.2014 22:35
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen Dank,
für eure lieben Worte ;-) Die Kids haben sich sehr gefreut über die Cakepops, stimmt.
Liebe Grüsse
Jeanette


Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 19:38
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Jeanette,

voll super deine Cakepops!
Ich habe diese Dinger ja nur einmal getestet, weil ich Kuchenreste übrig hatte. Und mir sind fast alle vom Stiel gefallen! Na ja, geschmeckt haben sie aber! Deshalb bin ich umso mehr von deinen begeistert!

Die Eulen-Torte ist auch süß! Außen ist Ganache, oder? Nur die Eule ist Fondant???

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 22:58
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Vera,
ja, das mit den Cakepops ist mir auch schon passiert, am besten Löffel für Löffel das Icing zugeben, denn man muss genau den Punkt abpassen wo die Mischung nicht zu trocken und gerade weich genug zum formen ist, sonst halten die nicht weil zu trocken oder zu weich.
Der Kuchen ist aussen mit Ganache und ich habe versucht so ein Baum/Holzmuster reinzu"kämmen" nur die Eule ist Fondant.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#7

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 23:46
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Schaut beides super aus
Lg Ivonne


nach oben springen

#8

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 10:30
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke, Danke ;-)


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#9

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 09.07.2014 21:56
von Sophia12 • 8 Beiträge

Sieht wirklich toll aus. Geburtstag ist ja nur einmal im Jahr, von daher lohnt sich die Mühe auch. Und wenn die Kinderaugen strahlen, dann erst recht. Schmeckt bestimmt lecker.


nach oben springen

#10

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 12.07.2014 14:33
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Die Eulem gefallen mir sowieso grad in allen Formen und Farben, sieht wirklich goldig aus!

LG JennyMausi


nach oben springen

#11

RE: Eulenkuchen, Eulen Cakepops

in Geburtstag-Kinder 13.07.2014 01:17
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen lieben Dank auch an Sophia und Jenny für's Lob
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen