Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2014 17:14
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
also mein Sohn hat Jahrelang von uns einen Geburtstagszug aus Keksen bekommen, aber ganz ehrlich, zu seinem 7. Geburtstag sassen wir zu viert für 4 Stunden daran und haben geklebt und dekoriert...
Das Endergebnis als er 5 wurde seht ihr hier, viel Spass beim Nachmachen und seid Euch gewiss, dass die anderen Mütter euch hassen werden ;-)
Ganz liebe Grüsse
Jeani


Lalalalala...


zuletzt bearbeitet 01.07.2014 17:44 | nach oben springen

#2

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2014 18:03
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Halo Jeani,
ich finde, dein Zug ist richtig der Hammer. Was für eine super Idee!!! Ich wollte fragen, ist das wirklich solche schwere Arbeit den Zug zu machen? Ich werde, wenn du damit einverstanden bist gerne die Idee klauen!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2014 21:19
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Na klaro, dafür habe ich es doch reingestellt, es ist eine kleine Fleissarbeit, aber bei Deinen Tortenkünsten, sollte das für Dich kein Problem sein ;-)
Man muss halt jeden Keks ankleben und warten bis er trocken ist, wir haben immer Puderzucker - Zitrone genommen richtig schön dickflüssig, sonst dauert es noch länger mit dem Warten. Viel Spass !
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#4

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2014 21:31
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mal eine Kekszugtorte, die auch schön ist! Da habe ich ja schon viele Katastrophen gesehen, aber dein Zug ist echt klasse!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2014 22:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank Jeani, ich werde Deinen schönen Zug auf jeden Fall nachmachen.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2014 22:56
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

@ Steffi : Dankeschön ;-))
@ Lydia : bin mal gespannt was Du berichtest und vor allem wie er aussieht !

Ganz liebe Grüsse
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#7

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 02.07.2014 06:02
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow, der schaut ja richtig cool aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 03.07.2014 11:05
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Mir gefällt der Zug auch gut.
Und fürs nächste mal als Tip,Eiweissspritzlasur trocknet wird schneller fest.
Lg Ivonne


nach oben springen

#9

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 03.07.2014 14:17
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

@ Ivonne: Danke für den Tipp! Für den großen gibt es jetzt erst mal keine Züge mehr, aber für die Kleine werden wir wohl in 2 Jahren anfangen müssen ;-) Dann mit Eiweissspritzglasur.

Dankeschön, lieb' von Euch ;-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#10

RE: Zug aus Keksen zum Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 10.07.2014 20:39
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Toller Zug!!! Der würde meinem Kleinen auch gefallen, der steht total auf Züge!!!
LG, Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen