Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 08:45
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

am Wochenende hat mein Sohn seinen 7. Geburtstag gefeiert. Bei einem absoluten Fussballfan durfte natürlich eine Fussballtorte nicht fehlen und das ist das Ergebniss
Bei uns war die ganze Wohnung schwarz-rot-gelb dekoriert und mein "kleiner " großer war im 7. Fussballhimmel
.

Liebe Grüße Kathrin

Angefügte Bilder:
Fussball Pascal 1TT.jpg


zuletzt bearbeitet 02.07.2014 08:45 | nach oben springen

#2

RE: "Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 08:47
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo Kathrin,

die Torte ist ja mal ganz großes Kino. Super schön. Ganz toll gearbeitet. Das Gesicht süß.

Aus was hast du das Capi gemacht?Auch aus Fondant?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry


zuletzt bearbeitet 02.07.2014 08:48 | nach oben springen

#3

RE: "Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 09:01
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo Nurse,

vielen Dank für deine lieben Worte .

Das Kappi habe ich aus Modellierfondant gemacht. Ich habe den roten Fondant ausgerollt, über eine Schüssel gestulpt und gut durchtrocknen lassen. Anschließend habe ich den schwarzen und gelben Fondant angebracht und das Kappi fertig gearbeitet.

Liebe Grüße Kathrin


nach oben springen

#4

RE: "Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 09:11
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Kathrin,
deine Fußball-Torte ist der absolute Hammer. So eine Interpretation von Fußball habe ich noch nie gesehen, und ich finde die Idee vor allem für Fußball begeisterte Kinder einfach klasse. Außerdem, hast Du die Torte super sauber und ganz, ganz süß gemacht. Bravo!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: "Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 12:11
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Liebe Kathrin,

deine Torten sind immer ganz besonders - und ganz besonders sauber gearbeitet! Prima! Tolle Idee mit dem Cap!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: "Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 12:18
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Na, das glaube ich gerne, dass der kleine Mann im Fußballhimmel war
Ein total niedliches und gelungenes Fußballtörtchen!!
Oleeoleoleoleeeeeh !
LG, Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen

#7

RE: "Deutschland" Fussball zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2014 12:32
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Kathrin,
was für eine tolle Torte! Da hat sich Dein Sohn bestimmt Mega gefreut! Süss und soviel tolle Details, die Schnürsenkel, das Cap mit Deutschland drauf. Wirklich toll umgesetzt!
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen