Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zoe das kleine Zebra

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 10:04
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hier eine Zebratorte für einen zweijährigen süßen Fan. Es ist schön, wenn man die Torte auf den Tisch stellt und die Augen des Geburtstagskindes beobachtet. Immer wieder ein schönes Gefühl. Um so gerne liebt man dann noch mehr sein Hobby. Innen steckt Wunderrezept mit Erdbeer-Quark-Creme.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
525.jpg

nach oben springen

#2

RE: Zoe das kleine Zebra

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 10:19
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Süss, aber wo ist der Mund / das Kinn hin???
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Zoe das kleine Zebra

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 20:22
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

och ist das goldig :)


nach oben springen

#4

RE: Zoe das kleine Zebra

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 23:39
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ich find sie auch süß - doch als Zebra hätte ich es nicht erkannt. Sorry ist nicht böse gemeint. Ich weiß nicht ob ich es besser gekonnt hätte, ich glaub wenns zur Seite geschaut hätte wäre es evtl. leichter gewesen oder?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen