Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2014 21:03
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Mein Großer ist vor ein paar Wochen seinen fünften Geburtstag gefeiert und wünschte sich eine Feuerwehrtorte! Es sollte brennen , also brennte es und er strahlte:-) mein größter Lohn ;-)

Vor lauter Stress hab ich vergessen richtige Bilder zu machen und daher gibt's nur ein paar Handybilder:-(

Drinnen war einmal Vanillekuchen mit Lieblingsbuttercreme und frischen Erdbeeren.

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg

Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#2

RE: Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 09:16
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Der Feuerwehrmann ist dir richtig gut gelungen!!


nach oben springen

#3

RE: Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 21:40
von Conymaus • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Mein Gott ist das goldig!!! Auch ne Super idee für Feuerwehr-Fans!!


Klein?? Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!!!


nach oben springen

#4

RE: Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 21:58
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Völlig gelungen !! Die Idee mit der brennenden Kuchenfontaine im Schornstein ist genial.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 23:55
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Erinnert mich an Buddy - the Cakeboss Feuerwehrkuchen, gar nicht gleich, aber musste schmunzeln, weil das so ein Riesentamtam war. Kleine Jungs, grosse Jungs, alle lieben Feuerwehrmänner! Ist toll geworden!
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#6

RE: Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 13.07.2014 11:50
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Daaaanke euch!!!!
Jeani hihi ich liebe Buddy! Als ich das gesehn hab musst ich auch etwas schmunzeln. Hab's erst danach gesehn. Aber finde die Sendung Super, man kann sich viele Tips holen;-)


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#7

RE: Tatütata die Feuerwehr ist da!

in Geburtstag-Kinder 13.07.2014 19:04
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Melli,
sehr coole Torte und super Idee mit dem Feuer aus dem Kamin. Ich kann mir gut vorstellen das dass, eine ganz, ganz große Freude für deinen Kleinen Feuerwehrmann war!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen