Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

for girl and boy cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.07.2014 22:42
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Mein Beitrag zum Kitaabschlussfest.
Da ich einen Jungen hab ich ja selten Gelegenheit was für die girls zu zaubern.
Von daher haben mir hier die Pops richtig Spaß gemacht.. Ich war so glücklich wie das Endproduckt fertig war es kam das raus was ich im Kopf hatte.
Ja und die Joda's damit bin ich auch sehr zufrieden.
Die wurden alle ruckzuck vernichtet.
Lg Ivonne



zuletzt bearbeitet 07.07.2014 22:44 | nach oben springen

#2

RE: for girl and boy cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2014 09:43
von lucas • Tortentester | 15 Beiträge

Wie hast du die gemacht würde mich mal sehr interessieren ;)


nach oben springen

#3

RE: for girl and boy cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2014 12:43
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Sieht nach Arbeit aus, aber eine, die Spaß gemacht hat !!

Ich habe am WE auch welche gemacht. Einigen hat die Nachtruhe gut getan und die Schoki ist schön fest und "knackig" geworden...bei einigen aber nicht...dabei waren sie alle gleich....von Größe bis Teig..... keine Ahnung, wie das kommt...
Lg, Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen

#4

RE: for girl and boy cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2014 13:40
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

@ Lucas.die sind im Maker gemacht mit viel Leidenschaft;)

Danke Sylvia.Ich habe meine im Kühlschrank getrocknet. Nehme aber Lasur wo ich meist cocosfett ran tue. Also Risse gibts da nicht und wenn noch Deco drauf kommt ist vom Glanz eh nix zu sehen.
Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: for girl and boy cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.08.2014 22:35
von boena • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Wow die sehen ja klasse aus! Ich glaub ich muss auch mal Cakepops ausprobieren, ist bestimmt klasse für den bald anstehenden Kindergeburtstag! Womit hast du sie überzogen?


LG Nadine


nach oben springen

#6

RE: for girl and boy cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.08.2014 18:59
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Das ist direkt Cakepop Lasur.
Candy Melts oder aber auch Candy Button genannt.
Die weisse war mit pearleffekt ein Traum,hatte sie noch mit rosa Puder bestäubt.
Lg Ivonne


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773171 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen