Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 09:14
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallöle!

Durfte für eine bekannt die geburtstagstorte für ihre 2 jährige Tochter machen, die steht total auf Elefanten.
Der untere Kuchen ist ein Marmorkuchen mit Kirschen, der obere ein Bisquit mit Straciatella creme.
Aber gestern war es so warm ( wohnen unterm Dach) das der Fondant mir ganz schön probleme gemacht hat. Zum Glück war genug Deko da zum flicken :-)

Ganz Liebe Grüße JennyMausi

Angefügte Bilder:
Elefant.jpg
IMG_2660.JPG
IMG_2661.JPG

nach oben springen

#2

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 17:58
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sehr süß, der Elefant gefällt mir echt gut. Oder sollte ich schreiben "die Elefantin"?


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 18:27
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Very,
ganz, ganz schöne Torte hast du gemacht. Sehr sauber und schön modelliert. Die große Schleife und natürlich das Elefant finde ich besonders süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 22:02
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ganz tolle Torte, der Elefant mit den Luftballons ist echt gelungen
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 22:57
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr schön aus :)


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#6

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.07.2014 23:53
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

ach jöh wie süss! Da möchte ich auch noch mal klein sein und Geburtstag haben! Das hast Du super gemacht! Der Elefant (in) ist dir ganz besonders gelungen: die Augen gucken so lieb ;-)
Verzückt!
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#7

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2014 09:11
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke!!

Das freut mich riesig! Tiere liegen mir einfach besser als Menschen.


nach oben springen

#8

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2014 22:26
von Sophia12 • 8 Beiträge

Das wär auch was für meinen kleinen Spatz, so ein süßer Elefant. Der guckt wirklich ganz niedlich und lieb. Hast Du das nach Anleitung modelliert oder frei aus dem Kopf?


nach oben springen

#9

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.07.2014 20:24
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ganz süße Torte!!! Die Augen schaun so treuherzig aus, den muss man einfach liebhaben.
LG, Vroni


nach oben springen

#10

RE: Elefanten torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2014 11:19
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke ihr lieben!
Sophia: den hab ich nach Anleitung gemacht nur ein bisschen abgeändert wie mirs besser gefällt, aber die sitzenden Tiere sind alle nach dem gleichen Shema aufgebaut egal ob Maus oder elefant :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen